Unterboden beleuchtung nochmal

  • Sry wenns schon gabhab aber gesucht!


    Naja ist das anschrauben schom verboten oder das anhaben?danke für die info


    Fabian

  • sowohl als auch, ob die rennleitung was sagt wenn die aus is is net sicher, aber durch den TÜV kommst du damit nicht

  • och mensch deutschland schafft den tüv ab ist eh nur da geld zumachen
    -_- in ander Ländern gehts auch ohne :baby:


    das ist doch wieder was zu aufregen :(

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • mit angebauter UBB kommt man echt nicht mehr durch den TÜV?? 8o

  • Nein, aber du kannst es ja gerne nochmal probieren und selbst deine Erfahrungen machen.
    Wenn du es schafft gib ich dir nen Bier aus. :D

  • und ich krieg keins :(:D


    und Bj.Berlin du hast eine aber ned montiert was machst du?

  • Da hast du recht! Aber meine Kumpels haben auch alle ne UBB und von denen hat es keiner geschaft damit nen TÜV-Segen zu bekommen. Die wurden alle vom Hof runtergejagt. Ich muss nächste Woche zum TÜV und dann kommt auch meine nach langer zeit mal dran. :D (Hab sie ja schon nen Jahr hier rumliegen)
    Löcher habe ich bereits gebohrt und die Verklabelung ist auch schon gelegt.


    PS.: Wenn wir uns mal auf´n Treffen sehen trinken wir trotzdem ein zusammen! 8)

  • ja 8) :]


    früher konnte man UBB doch als einstiegsleuchte deklarieren oder? ?(


    mhhh nachem tüv dranbaun ist gut aber was wenn die damen und herren in grün kommen?

  • Auch dann kann es noch ne menge ärger geben. Das kommt aber immer auf die "Männer in grün" drauf an. Also ich kann dir nur sagen das die Polizisten hier in Berlin sehr kullant waren. Bin mit nen Freund zur Tanke gefahren und auf dem Rückweg wurden wir angehalten. Die haben zwar die UBB leuchten gesehen aber haben uns mit ner Verwarnung dann doch weiterfahren lassen. :rolleyes: Aber so etwas gibt es ganz sicher nich nen zweites mal.
    Es könnte ganz schön teuer werden wenn du an den falschen Polizisten kommst. Mit Punkte kannst du ganz sicher auch rechnen. Und wenn das Auto auf eine andere Person geschrieben ist, bekommt diese Person die gleiche strafe noch dazu. Kannst dann also zweimal löhnen. X(

  • Hm.. spiele ne UBB beim eintragen von felgen z.b. auch ne rolle?

  • schwein gehabt müssen die den wagen normal nicht einbehalten da der für strassen ned zugelassen ist?war den wohl zuviel arbeit :D ja dann lass ich das lieber mit UBB obwohl es sau geil ist :(

  • fabolizer
    Ich will dir die UBB nicht ausreden. Ich wollte dich nur darüber informieren dass wenn du an nen falschen Polizisten kommst nach Hause laufen kannst.
    Ich werde trotzdem meine Unterboden Beleuchtung montieren. Man muss ja mal was Riskieren. :D:D


    Brainbug666
    Das kann ich dir leider nicht sagen! Ich kann dir nur empfehlen sie vorher abzumachen bevor du nochmal hinfahren musst und unnötig Zeit und Spritgeld zu verplempern.

  • naja weiss nicht.Was würde es denn kosten seinen wagen wieder zuholen?wenn ich das weiss und das nicht allzuhoch ist riskiere ich mit :D

  • Also ich habe schon was mit 180 €uro Strafe und 3 Punkten gehört. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Das ist bei jeden Bu**en unterschiedlich.

  • ist ja schon nen guter effekt UBB meinst nicht das man die versteken kann die bullen haben ja keine hebebühne :D ne no way :D mal sehen ich danke erstmal ich weiss jetzt über die rechtslage bescheidt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!