Mein malibublauer IVer

  • Tut mir leid für den Doppelpost, aber es gibt ein kleines Update! =)


    Endlich nach 2 Wochen kam mein Paket vom AHW Shop.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0266e5uou.jpg]


    Folgendes war in diesem Paket drin:

    • Komfortblinker
    • Gummifußmatten, Vorne und Hinten
    • Kofferraumwanne
    • Pflegeset mit Tasche
    • Aerotwin Heckscheibennachrüstsatz
    • Aerotwinwischer Vorne
    • Kurzstabdachantenne

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0268k6uww.jpg]


    Das ist zwar alles nichts besonderes, aber immerhin geht es vorwärts =)

  • willkommen !


    die basis gefällt mir schonmal ganz gut soweit, besonders die farbe macht was her .... bitte nicht verbasteln ;)

    Mfg Tobi,


  • die basis gefällt mir schonmal ganz gut soweit, besonders die farbe macht was her .... bitte nicht verbasteln ;)


    Na da kennst du mich aber nicht ;) Billig tuning gibt's bei mir nicht ;) Es muss alles in ein schön schlichtes, aber elegantes Gesamtpaket passen =) Deshalb werde ich auch viele Sachen nicht machen die andere zum Beispiel machen =) Ich möchte meinen IVer weitestgehend Original erhalten lassen, aber natürlich kleine Individuelle Akzente setzen (Außenoptik änderung mal außen vor gelassen^^), wie zum Beispiel durch einen Chrom/Alu Lichtschalter oder wie den schon verbauten LED Lämpchen im Auto =)

  • also durchziehst du eher des OEM plus paket ja :)

    Exakt :) Ich möchte das Auto ja noch fahren und nicht Angst haben, dass jeden Moment etwas verkratzt wenn ich mich reinsetze :P

  • Das Aludekor in der Mittelkonsole und bei den Türgriffen würde sich super machen.

  • Das Aludekor in der Mittelkonsole und bei den Türgriffen würde sich super machen.

    Das haben mir jetzt schon mehrere gesagt :) Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt vom Aludekor. Ich habe eher daran gedacht meine Mittelkonsole in Schwarz Matt oder in einem sehr dunklem Grau zu folieren oder zu lackieren. Noch ganz habe ich mich aber nicht entschieden =) Wenn ich mir aber das Aludekor hole muss ich mir auch ein Doppeldin Radio holen, da das Aludekor mit 1Din Radio + Ablage nicht gerade sportlich wirkt =)


    Zitat

    denn verstehen wir uns ja wie man an meinem sehen kann

    Absolut ;) Ich finde deinen IVer gar nicht schlecht. Der gefällt mir wirklich gut.

  • Ach das Ablagefach kann man auch beleuchten. Hatte ein Kumpel von mir bei seinem 4er. Hat auch was hergemacht :D

  • Ach das Ablagefach kann man auch beleuchten. Hatte ein Kumpel von mir bei seinem 4er. Hat auch was hergemacht :D

    Dazu hätte ich aber liebend gern eine Anleitung!! Würde mich brennend interessieren! Dann kann ich mit etwas bastelei ja sogar meinen nicht belegten Schalter wo eigentlich das ESP hinkommt nutzen! Wäre ja ideal!

  • Ich sprech ihn mal drauf an :)

  • Ich glaub fast, dass der AHW-Shop billiger ist, als VW in Österreich inlusive Versand.


    Na gut, dafür hab ich meine Teile auch innerhalb eines Tages. :D


    PS: Bitte kleinere Auflösung bei den Bildern, das dauert ewig zu laden. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Der AHW Shop ist im Vergleich zu anderen Vw Händlern wirklich günstig, aber dafür dauert der Versand ewig...


    Das mit den Bildern mache ich^^ Ist mir auch schon aufgefallen^^

  • Mich würde interessieren, von wem die das Zeug beziehen, dass die so günstig anbieten können. ?(


    http://www.abload.de benutze ich zum Hochladen der Bilder, da kann man auch gleich verkleinern. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!