dezent tunen

  • hallo


    ich.möchte gerne meinen Golf etwas tunen und dafür aber kein.vermögen ausgeben.
    hat einer irgendwelche.Ideen? bin für jede Idee dankbar:-)


    ps: wo schließe ich led leisten für den fussraum an? kenne mich da leider nicht so aus:-(""


    danke im vorraus :)

  • Dezentes Tuning, kannst du mit Folien machen. Wie z.b. die Mittelkonsole folieren. Was du auch machen kannst, ist dir die R32 Pedalerie zuzulegen und die elektrischen Fensterheber mit Chromkanten. Auch interessant sind zum Beispiel LEDs anstatt Halogen Birnen in den Lampen. Es gibt viele Möglichkeiten. Im AHW Shop findest du vieles was du nachrüsten kannst. Du kannst dich ja vorher hier informieren, was man als Laie machen kann wenn dich etwas besonders interessiert =)


    Die LEDs im Fußraum muss man gesondert anschließen, da die eigentlich gar nicht vorgesehen sind.


    KaBa: Da war ich wohl etwas schneller :P

  • sei erstmal willkommen. Was das tunen angeht schauste am besten einfach mal in die ein oder andere Fahrzeugvorstellung rein da kannste viele auch günstige Sachen finden :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also es wäre gut, wenn du sagst was für einen Golf du hast. Mit wenig Geld würde ich erstmal mit schönen Felgen anfangen, bei ebay kann man die sehr günstig finden. Vielleicht ein paar Tieferlegungsfedern dazu. Wenn du keinen Gt/GTI/R32 hast noch eine neu Nachbaufront, die sind günstiger und ohne anpassungen zu verbauen.
    Innen würde ich wenn du ein RCD300 hast mit einen Navi undBoxen anfangen.
    Kommt halt extrem auf dein Auto und deine Wünsche an, nach oben gibt es kaum Grenzen.

  • ich habe einen Golf v Modell tour. 1,9 von 2007
    also kein.gt/gti/r32

  • ich habe einen Golf v modell tour 1,9 von bj. 2007

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!