Golf 6 GTI Stoßstange

  • Wird nicht zu 100% passen, spaltmassen werde ich ärgern. Das Kit ist nur eine Alternative. Du kannst es mal vergessen, vllt passen sie jetzt besser ;)

  • okay danke.


    Gibt es denn gar keine Alternative zur originalen GTI, die auch 100%ig passt?

  • Auto wechseln :P

  • ich hab mir die von ebay nun mal bestellt.
    habe ein Angebot gefunden bei dem alle anbauteile bei sind und zahle unlackiert 245inklusive Versand.
    werd mich dann mal melden wenns montiert ist

  • habe eben mal mit dem lackierer meines vertrauens telefoniert.
    1.der möchte fürs anpassen lackieren anbau etc 200-250€ haben, ist das okay ?
    2. die nebler können die einfach verbaut werden, der trendline hat ja keine nebeler ab werk sind evt trotzdem kabel"vorrichtungen" vorhanden?


    vielen dank schonmal !
    Julz

  • Also der Preis ist okay fürs lackieren...
    Wenn du ab Werk keine Nebler hast, liegen bei dir auch keine Kabel!
    Wie sieht das denn mit dem Wischwasserbehälter aus? gibts da auch n neuen?

  • Wenn du jetzt keine Nebler und kein Xenon hast, brauchst du für die Nachrüstung:
    1. Kabelsatz (Kufatec)
    2. Ein neues Bordnetzsteuergerät mit der Teilenummer 1K0 937 086 oder 1K0 937 087 und am besten gleich mit Softwarestand von über 500
    3. Einen neuen Lichtschalter (Mit NSW Funktion)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • jungs,danke für die schnellen antworten.


    hab die stoßstange eben in bochum geholt. ist grundiert und nun beim lacker hab mit dem n bisschen gehandelt und zahle nun 160€ für alles.
    ich denke ich werde die nebler denn erstmal nicht angeschlossen verbauen weil ich das teil dran haben will und dann bis nächsten monat warten um die noch fehlenden teile zu besorgen um die nebler dann anzuschließen.
    habe mir schon gedacht das die leitungen nicht vom werk gelegt wurden.
    am wochenende kommen die federn rein und kommenden mittwoch dann die stoßstange.


    hab mir eben die roten leisten vom GTI kühlergrill schwarz foliert, da ich das spoilerschwert unten evt rot machen möchte und ich ja die sportliche optik von nem gti super finde aber mehr auch nicht (GTI embleme vorne und hinten wirds bei mir niemals geben!!! )....
    was meint ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Donjulz ()

  • Kurzr zwischenstand:



    Der verkäufer carparts-online liefert keine halterungen für die mitgelieferten nebeler mit!
    Die teile hab ich mir jetzt für 70€ zusätzich kaufen dürfen!


    Grundierung ist auch richtig schlecht!
    Fazit : FINGER WEG!

  • Es geht eben nichts über die OEM Teile. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sagen wir mal
    So. Eine vernünftige beschreibung wäre spitze gewesen,dann hätte man direkt alles andere besoren können.
    Morgen mit allen teilen dann versuch nr2 X( 8|

  • Du hast ja auch keinen GTI, dann steht dir das Zeichen auch nicht zu ;-).


    PS: hinten habe ich es auch direkt ohne Emblem bestellt!

  • Da kommt an keiner stelle ein GTI zeichen dran.
    ;) hab da so meine eigenen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!