H&R Gewindefahrwerk Monotube

  • Kann mir mal bitte bitte jemand sagen wo ich eine solche Mutter herbekomme? ?(
    Wenn jemand eine über hat sofort in den Briefumschlag und ab zu mir !!! :thumbup:
    Achja istn H&R Monotube normale version!


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/1805/8wovuj3c.jpg]


    Ich danke euch!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • ja da war ich schon und die meinten das die sowas nicht haben
    Feingewindemuttern blabla haben wir nicht :cursing:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Mal bei H&R nachgrefragt? Normalerweise bekommt man da so ziemlich alles einzeln zu kaufen.

  • Jap hab ich , hab den an ihre info-email Adresse geschrieben und warte bis jetzt auf ne Antwort.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • ...ruf an, die helfen dir.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Gut dann werde ich das wohl machen .....


    weiß jemand wie man die Mutter nennt? Hat die ne bezeichnung?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Mutter der Kolbenstange.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja stimmt ... das sollte den ja reichen ^^


    Danke

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!