Zierleisten für Stossfänger G5 Variant 1KM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zierleisten für Stossfänger G5 Variant 1KM

      Schönen Samstagabend :)

      Ich lese hier schon seit ein paar Wochen eifrig mit und bin total begeistert von euren Autos und natürlich dem Forum. Meinen absoluten Respekt.
      Seit 1 Monat fahre ich einen G5 Variant 1KM, Baujahr 2008. Habe vorher schon Golf gefahren, aber dazu mehr. Werde mich die nächsten Tage mal genauer vorstellen.
      Jetzt platze ich gleich mal mit einer Frage rein und hoffe auf eure Hilfe. Dankeschön schon einmal.
      An der Stossstange vorn sind ja diese verchromten Zierleisten dran. Diese sind ja zweigeteilt. Die obere Leiste ist verchromt und die untere in Wagenfarbe, bei mir schwarz. Die verchromte Leiste möchte ich auch schwarz machen.
      Hat jemand diese Leisten schon selber verändert? Ich habe jetzt einen Link, wo diese auch angeboten werden >>> KLICK
      Dort gibt es die aber auch nur in Chrom. Weiß jemand ob es die auch farbig oder nur grundiert bekommt?

      LG. Micha

    • Also bei mir schaut das ganze so aus :

      Sind halt nicht die Variant Gitter sondern die vom Golf 5 R-Line. Diese kann man dann natürlich auch lackieren. So hast du dann diesen Spalt nicht zwischen der Chromblende und dem Rest

    • Sorry dass ich hier so destruktiv reinplatze aber ich dachte immer, dass die GT(I) und die (europäische) Jetta-Front unterschiedliche NSW Gitter hätten ?(

      Passen die R-Line Gitter etwa in beide Stoßstangen?!

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Matze90 schrieb:

      müssten es die gleichen sein ?(

      Sind es leider nicht ... Der Jetta/Variant hat aufgesetzte Leisten, welche unabhängig von den Gittern sind ... die Gitter müssten schon rein passen - aber es wird ein unübersehbarer Spalt übrig bleiben ... es kann aber auch sein dass es vielleicht passt (golt nur für R-Line-Gitter mit der langen oderen Strebe)

      Beim Jetta/Variant




      Beim GT/GTI


      Nochmal ein Vergleich:


      Also @Threadersteller ... es macht am meisten Sinn die Chromleisten zu folieren.

      lg
      Gerald
    • Ich hab die Variant / Jetta Leisten alle da (für die Front). Rechts / Links / Mitte (US & EU). (Alle in Chrom, neu und einiges günstiger als VW^^).
      Bei Bedarf einfach melden :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D