2.0 TDI aus München

  • Hallo liebe gemeinde,


    ich wollte mich auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Özkan, bin 22 Jahre alt und komme aus München. Derzeit fahre ich meinen Golf 5 2.0 TDI Sportline.


    Davor bin ich 2 Jahre lang einen Corrado VR6 gefahren den ich von grund auf neu aufgebaut hatte... Da sie mir den Stillegten wegen der Lautstärke musste ich nochmal für den TÜV komplett umbauen ( da sie mehr als nur die AGA bemägelt hatten ). Das Auto wurde TÜV fertig gemacht und für einen sehr guten Kurs verkauft.


    Ich wollte dann doch mehr " Comfort " und da ich als zweitwagen den Golf habe dacht ich mir das ich in etwas Investiere was mir auch dankbar sein kann ( Spritverbrauch, Comfort ).


    Was ich am Golf machen will ist ein schönes Tiefes Fahrwerk ( noch kein bestimmtes im Kopf ) und sehr schööööööööööööneeee Felgen in 19" ( auch noch keine im Kopf ), R Front und Heck ansonsten nichts großartiges...


    Naja ich zeige euch mal meinen Schatz... Verbesserungsvorschläge nehme ich zu Herzen, Kritik natürlich auch :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120514/temp/5xafn4zg.jpg]

  • Servus erstmal,


    Sportline ist ne SUPER Basis. Die einzigste Ausstattung eig., bei der sich ein Umbau lohnt...


    Man liest im Forum bei jeder 2. Fahrzeugvorstellung "super Basis" und dabei ist es egal was für eine Ausstattung die Leute haben, dumm einfach nur...


    Egal, heut gehts um dich und deinen Sportline :)


    Silber ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber bei der Ausstattung pfeif ich mal drauf :D


    Freue mich wenn dein Umbau losgeht, dann hab ich was zu gucken^^

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!