Golf V optisch aufmotzen

  • Felgen und Fahrwerk.
    Spar und Kauf dir ein ordentliches Fahrwerk/ (Gewinde Ala KW oder H&R) so Mist wie Bremssättel
    lacken kannst du dir auch sparen. Folie für die Scheiben? Muss ja auch nicht sein. Kauf die schöne Felgen und ein Fahrwerk. Der Rest kann ja nach und nach kommen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • was könnt ihr denn so an fahrwerken empfehlen und was würden die mich kosten??
    und was de einbau etwa kostet wär auch gut zuu wissen ;)

  • Nimm renommierte Hersteller ;)


    H&R KW Bilstein usw


    Fahrwerk jenachdem welches rechne mal um 700-1000


    Einbau je nach Werkstatt zwischen 100-300


    dazu kommt noch Eintragung und Achsvermessung

  • Egal mit was du anfängst. Wenn du anfängst, hörst du nicht mehr auf :D


    Einer der besten Beiträge hier seit langer Zeit :) :)


    Schau dir mal die vielen Fotos in den Threads mit den Namen »Zeigt her eure …« an. Such dir aus, was dir
    am ebsten gefällt.
    Am beliebt ist es Felgen/Fahrwerk und/oder Heckschürze zu ersetzen. Falls du schon ein Sportfahrwerk hast, würde ich das Fahrwerk so lassen.

  • denk auch, viele fangen mit Flegen/Fahrwerk/Tieferlegung an und gehen dann zu Front und Heck/Beleuchtung/Innenraum über...


    Wie von den Vorrednern schon empfohlen:


    1. Prioritäten setzen
    2. Finanzen planen (lieber sparen als blind loskaufen/basteln)
    3. nicht zu viel auf einmal (der Wunsch nach "Hier noch, da noch" kommt von ganz alleine) :D


    Schau dich mal in Ruhe im Forum um, da wirst eh schonmal mit anreizen überflutet...


    Viel Spass und immer schön die Fortschritte posten :thumbup:


    So Long

  • Viel Spass und immer schön die Fortschritte posten


    Das is natürlich das wichtigste ;)


    lg
    Gerald

  • Ja, vielen dank für eure Tipps, aber leider muss vorerst das Auto warten, da auf Grund eines Wasserschadens zuerst die Wohnung in einigen Zimmern neu gemacht werden muss-.-


    Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Werde also doch zuerst mit HiFi Ausbau anfangen und die Optik folgt Ende diesen bis Anfang nächsten Jahres....
    Außer ich stoße auf ein paar nicht auszuschlagende Schnäppchen ^^


    Lg jens

  • Ja, vielen dank für eure Tipps, aber leider muss vorerst das Auto warten, da auf Grund eines Wasserschadens zuerst die Wohnung in einigen Zimmern neu gemacht werden muss-.-


    Das hat natürlich Priorität Nr. 1 ....
    Bezüglich Golf: Aber wie sagt man so schön? - "Die Vorfreude ist die schönste Freude" ;)


    lg
    Gerald

  • Moin moin ,


    stell doch mal ein Foto von Deinem Gölfchen ein !!!!




    mfg

  • ja werd ich tun wenn mal wieder schönes wetter ist mach oich en paar bilder von ihm damit man auch den ursprung sieht und vergleichen kann wie die vortschritte sind ^^


    dANKE für den hinweis rwo32

  • Wenn du einen Trendliner hast, dann würde ich mit lackierten Türgriffen und Stoßleisten beginnen. Das macht schon viel her.

  • Egal mit was du anfängst. Wenn du anfängst, hörst du nicht mehr auf :D



    Das Definitiv der weiseste Satz allerzeiten ... :thumbup:


    Hab auch seit 2 Monaten ein Ver und hab angefangen mit Fahrwerk und ordentliche Felgen , im Anschluss Scheiben getönt und jetzt sind Lippe und Heckschürze fällig ... und es geht nach und nach weiter


    Und was du dir im Enddefekt selber draus machst ist dein Ding weil es dir gefallen muss ... 8)


    gruß welle ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!