Hey zusammen ich hab ne frage an euch golf 5 GTI oder R32

  • Momentan fahr ich einen Golf 5 GTI bin aber schwer am überlegen mir ein R32 zu holen!! Was meint ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von Nulle ()

  • kommt drauf an was du willst ^^
    nen r32 ist nen Genießer auto und braucht für den unterhalt auch das nötige Kleingeld. in der Stadt zieht der sich auch gerne mal 15 liter durch, aber der sound rechtfertig das ^^

  • Vom unterhalt geht's hab mich da schon erkundigt nur sind die Wagen wie ich sehe noch ziemlich teuer mit der Ausstattung wo ich will 18-19000 € ist schon bissl heftig das schreckt mich eben noch bissl zurück muss ich sagen!! Naja soo viel extras will ich ja nich nur ab bj 06, navi, leder und xenon mehr nich

  • Schreib doch einfach mal die Argumente auf die für einen .:R32 sind im Vergleich zu deinem GTI und danach die Argumente, die gegen den .:R32 sind..


    Dann hast du schon mal eine Grundlage, nach der man dir vielleicht eher sagen kann " lohnt sich/lohnt sich nicht"..

    Gruß Chris

    • Ok die Leistung da am GTI die 200 ps original vorhanden sind dann der Sound natürlich vom r32 ist der hammer ja nachteil ist eben das man für den GTI nicht mehr so viel bekommt!! Und das der r32 in der Anschaffung eben noch sehr teuer ist mit 18-19000€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!