Hey zusammen

  • ich wollte euch fragen ob es nur federn gibt wo 45mm vorne und hinten bringen oder ob ich mir ein fahrwerk zulegen muss???


    LG

  • Und was hat das jetzt im Kaufberatungs Bereich zu tun? ;)
    Frag das doch im Fahrwerks Thread :)


    Davon abgesehen -> L M G T F Y :P


    Machen würde ich persönlich es übrigens nicht. Die Seriendämpfer mögen es nicht wenn das Auto auf einmal wesentlich mehr drückt als vorher. Davon gehen die halt schneller platt. Bin kein Fan von Federn. Lieder ein komplettes Fahrwerk - da ist alles aufeinander abgestimmt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!