R32 unter 10 Liter WTF?

  • also unter 10 liter sind eigentlich kein problem zumindest nach dem NWT 3.0 von Zoran habs ausprobiert und war dann bei 8.5 liter aber musste mich so beherrschen kein gas zu geben 8|


    kombiniert fahre ich ihn mit ca 12 litern. aber auf dauer langsam rumfahren geht mir dem auto einfach nicht, da dieser sound einfach nur süchtig macht :thumbup:

  • Also ich fahre Land und Stadt im Schnitt mit 9,8 bis 10,5 . (Schalter)

  • Also ich fahre meinen Dicken Täglich 120km davon 80km nur Autobahn, wenn man wirklich will geht im Verbrauch einiges.
    Das niedrigste was ich bis jetzt auf dieser Strecke geschafft habe waren 6,8l ø. Sowas geht aber nur mit Tacho 90kmh und Tempomat :D
    Würde jetzt auch Bilder dazu posten, weiß aber nicht wie :D
    Gruß Dennis

    Because .:R

  • Also ich fahre zurzeit echt langsam und sparsam. :)
    Habe jetzt Verbrauch von 7.4 Bis 8l Viel twnpomat :)

  • Wenn ich sparsam fahre bringe ich meinen 5er r32 dsg locker auf 9-10liter runter. Bei optimalen Verhältnissen ist auch unter 9 möglich. Letzten Freitage nach der Arbeit drehte ich noch ein paar runden.(über Land) hab den richtig durchgetreten! es variierte zwischen 13.5 und 15.5Liter Ø

    2 Mal editiert, zuletzt von Haldex91 ()

  • Nicht böse gemeint, aber ihr dürft ja in der Schweiz nicht so heizen, ist ja klar das euer Verbrauch nicht so hoch ist :P :P
    Spaß
    Aber man sieht, sparsam kann man(n) wenn man will mit dem R32 fahren, aber wer Spaß will der gibt Gas und schaut nicht auf den Sprit. Es ist ja auch ein Hobby und das genießt man ja und soll Spaß machen.

  • ich sag mal so bin 10 jahre lang nur diesel gefahren von 1,9 TDI 2,0 TDI e90 330d.


    Und jetzt beim R muss ich mich ein bissel umstellen aber kann den auch sparsam fahren aber wie gesagt wer macht das schon wenn man nen R unterm Po hat :D

  • Ja, ist sie ;)

    Because .:R

  • Ich wollte die MFA+ eigentlich auf Schwarz/Weiss umbauen, aber daraus wurde Blau 8|
    Keine Ahnung wieso, hab es aber dann so gelassen, passt ja jetzt zu den Zeigern und den anderen Displays 8)
    Bei weiteren Fragen -> PN me


    Btt: ich habe jetzt 1Jahr und 21500km eine PRINS VSI LPG-Anlage verbaut und fahre diese im Gesamtdurchschnitt auf 13,77Liter
    macht 9,94€ auf 100km.
    in der MFA bin ich immer deutlich unter 10L
    Januar bis Heute 6600km E.:R stand leider 4Wochen aufgrund eines defekten Verteilergetriebes :thumbdown:

    Because .:R

    2 Mal editiert, zuletzt von dj-denny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!