8" Display

  • Hab im Netz ein 8 Zoll Display für den Golf gefunden. Leider ist das Ding (ST-7609) Billigkram aus China (Foshan Sundream Electronics Co., Ltd.). Gibt es zufällig auch namhafte Hersteller die mittlerweile 8 Zoll Displays anbieten? Irgendwie scheint ja bei 7 Zoll Schluss zu sein, obwohl man 8 Zoll problemlos in den Golf bekäme.


    [Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/553958733/car_dvd_player_for_Volkswagen_Golf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • 250USD ist doch nichts für das Teil und dann noch in HD....


    Wenn ich kein RNS hätte, würde ich es waagen :D

    Gruß, Sanja !

  • Formtechnisch dem AS7609 ähnelnd nicht wirklich glaube ich.
    8"Technik muss ja auch erst mal untergebacht werden - und das bekommen die Chinamänner, im übrigen kommt ja alles aus China was in den Radios verbaut ist am besten hin.
    Pioneer und konsorten haben da auch keine deutschen Teile verbaut! ;)

  • Sollte man es wagen ?( Ich glaube wenn ich meinen HiFi Händler sage, ich will mein DNX520VBT gegen das ST-7609 tauschen, werde ich gesteinigt :D

  • Steinige mich bloß nicht wenns ein Flopp ist, nur weil ich dafür bin :D



    Ich würde es halt probieren und notfalls bei Ebay verticken...

    Gruß, Sanja !

  • Persönlich würd ich zur Zeit die Finger von dem Model lassen, da leider noch nicht ausgereift was die Bedienung angeht.
    Basiert alles noch auf den alten Modellen wenn ich mich nicht irre.
    Und da gab es leider bei den Modellen keinen Fortschritt.
    Das einzige Radio was es zur Zeit wirklich mit einer wirklich ähnlichen grafischen Bedienung zu kaufen gibt wie bei dem RNS510 wird leider offiziell nicht in Deutschland angeboten - nur über Umwege!
    Hat dann aber auch kein 8"!


    Funktionabel ist das Gerät aber sicherlich genauso gut wie das meinige, nur halt mit nem größeren Monitor! :thumbup:

  • Also mein HiFi Händler des Vertrauens stellt mir nicht in Aussicht, dass in absehbarer Zeit irgendwas von namhaften Herstellern in 8" kommt :wacko:

  • Weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber Alpine hat das INE-W928R im Angebot. Ebenfalls bekommst du über Alpine den entsprechenden Einbaurahmen. Allerdings mit 1299 € ein teures vergnügen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!