2 DIN Radio bis 300€ - Ebay ??

  • Hallo,
    ich möchte mir ein 2-Din Radio kaufen und möchte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben.
    Habe mal ein bisschen bei Ebay geguckt und habe natürlich einige gefunden. Die Dinger gibt es ja wie Sand am Meer !
    Jetzt ist natürlich die Frage ob die Teile auch was taugen ? Hat da jemand Erfahrung ?


    http://www.ebay.de/itm/GPS-DVB…adios&hash=item5892f4131d (Affiliate-Link)


    Das hier fand ich zum Beispiel ganz gut, weil das Design nicht so billig aussah wie bei manch anderen.


    MfG

    MfG - David

  • Hey,


    was soll das Radio für Funktionen bieten und was ist dir besonders wichtig?


    Gruß

  • also navigation brauch ich schonmal nicht wirklich.
    Wichtig sind Anschlüsse für Verstärker/Subwoofer
    schön wären sonst halt Anschlüsse wie USB oder AUX
    Und mit das wichtigste ist natürlich die Optik ! :D
    Also es darf im Menü einfach nicht so billig aussehen :thumbdown:

    MfG - David

  • Also bis 300€ kann ich dir das Kenwood DDX3028 bzw DDX4028BT empfehlen, beide gleich, bis auf das das 4028 Bluetooth hat.
    Das 3028 habe ich selber und bin sehr zurfrieden damit, super Grafik, einfache Bedienung und guter Klang.
    Anschlüsse für Sub oder Verstärker und Rückfahrkamera sind auch dran.
    Es gibt mittlerweile aber schon neuere Versionen der beiden, 3021 und 4021BT, die sind halt etwas teurer und worin die sich unterscheiden kann ich aber nicht sagen.
    Ansonsten sollen die Radios von Pioneer gut sein, aber die habe ich noch nicht getestet.
    Hier kannst du dir ja mal welche anschauen, das Radio soll dir ja auch gefallen :thumbup:


    Gruß

  • Original RCD510 für 150€ aus China + High-Low Adapter, bessere Optik und günstiger gehts nicht ;)


    Gruß,


    Coach

  • Ich habe das pioneer avh 3200 dvd drin damals für 230 euro gekauft mitllerweile kostet es aber rund 300 Euro. bei amazon sogar ausververkauft da die Nachfrage groß ist ^^


    Bin damit super zu frieden. Hat usb, sd card, cd eben alles was man braucht und auch zum filme schauen eigenet sich das sehr gut.


    mit der richtigen blende sieht es auch perfekt im Eingebauten Zustand aus ;)


    gibt natürlich auch mehrer versionen mit bluetooh noch für die freisprecheinrichtung etc...


    Also Preisleistung stimmt 100%. Einziege was mir fehlt ist der Drehknopf für die lautstärke aber da kann man drüber hinwegsehen :thumbup:

  • Original RCD510 für 150€ aus China + High-Low Adapter, bessere Optik und günstiger gehts nicht ;)


    Gruß,


    Coach


    wo finde ich dieses denn für 150€? bei ebay kosten die 400-500€ ?(

  • okay, danke für die Antworten, hat mir schonmal sehr geholfen :)

    MfG - David

  • Hi Coach. Danke für den link. Gibt es mit dem schon Erfahrungen?

  • 32 - 44 Tage lieferzeit oha


    kein usb (ok hat sd card aber da brauchst auch wieder en adapter um lieder drauf zu machen da die meisten PC's/Laptop kein sd slot haben.)


    Für den Preis vielleicht verlockend aber gerade das du auch ne endstufe anschliesen willst und dann mit so nem High Low Adapter arbeiten musst würde ich mir das niemals kaufen.


    Würde sagen das RCD ist gut für Leute die nichts in Richtung car hifi machen sobald du was mit ner Endstufe planst würd ich da lieber zu nem Radio mit Chinch greifen.


    Wie gesagt ich muss an meiner Endstufe hinten nie mehr was rum drehen kann alles vorne einstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!