Golf V 1.9 Tdi - Passen 18 zoll Vancouver ? BITTTTTE HILLFE ?

  • hallo luete also wie schon gesagt:
    habe ein Golf V 1.9 tdi


    und will nun jetz Orginale Vancouver 18 Zoll rauf machen = 225/40 18 92 Y TL XL


    würden die den ohne problemme auf das auto passen ?
    ohne tieferlegunh oder so


    Vieleicht weis ja auch jemand ob ich ein ABE oder Tüf machen muss ?




    BITTE BITTE HILFT MIR !!!

  • Meine Güte, als ginge es um Leben und Tod.


    Ja passt

  • Dürfte technisch absolut unproblematisch sein.


    Rechtlich auch, müssen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgenommen und eingetragen werden, da die Rad-Reifenkombination (mit besagter sehr hoher Wahrscheinlichkeit) nicht in der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung Deines Wagens stehen dürften. Einen Nachweis über die Tragfähigkeit der Felgen bekommst Du beim freundlichen (vermutlich gratis).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Rechtlich auch, müssen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgenommen und eingetragen


    :thumbup:
    War bei mir auch so!


    lg

  • Meine Güte, als ginge es um Leben und Tod.


    :D


    Allgemein kann man sagen, dass die Suchfunktion oben so einiges zu Tage fördert. Wenn man annimmt, dass bei 40000 Mitgliedern wenigstens jeder zweite seine Rad-Reifen-Kombi wechseln will, und hierbei auch nur jeder zehnte keinen Plan hat, und hier eine Frage stellt, dass da einiges zusammen kommt. Ich würde mal meinen mittlerweile ist wirklich JEDE nur denkbare Kombination hier schon irgendwo behandelt worden.

    Gruß Mirko

  • Mal ganz im Ernst! Hast du (kingdavid12) überhaupt schonmal nur ansatzweise versucht was über die Suche zu finden? Für alle Themen die du auf gemacht hast, existieren schon mindestens 3! Lies dich doch mal ein wenig ein und versuch evt. stichwortartig was zu finden und nicht gleich ein neues Thema aufmachen!! Rad- Reifenkombi, MFA und RNS sind alle schon diskutiert und ausführlich beschrieben worden! Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du auch in den vorhandenen Themen Fragen stellen!!
    Is nicht böse gemeint. Man wird dir gern helfen, aber es frustriert JEDEN Tag die selben Themen zu diskutieren! Ich hoffe du machst dir mal Gedanken drüber!!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!