ABE Bastuck Vorschalldämpfer

  • Hi Leutz,
    ich suche eine ABE für einen Bastuck Vorschalldämpfer gr. A (63.5 mm),
    habe meine leider dummerweise verlegt.


    Hat keiner eine von euch die er mir per Mail schicken könnte.


    salvatore85@gmx.net


    Ich danke schon mal im vorraus für eure bemühungen :D

  • Ich habe ne ABE für Gruppe A Komplettanlage. Wenn die dir hilft, sag bescheid.

  • Meint ihr nicht eher die EG-Genehmigung?ABEs gibt es dafür nicht mehr!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Meint ihr nicht eher die EG-Genehmigung?ABEs gibt es dafür nicht mehr!


    Oder EG- Genehmigung, hast du nicht eine für deinen Vorschalldämpfer. Wenn ja kannst du mir nicht eine Kopie per Mail schicken. Das wäre echt Supi.

  • Hast du den VSD einzeln gekauft?

  • von bastuck gibbet nur für die komplette anlage -> ist also die gleiche für den vsd, hab so meine eintragung auch bekommen, allerdings habe ich leider erst freitag wieder die möglichkeit zu scannen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • EG-Genehmigung und ABE sind im Endeffekt das selbe.


    Ich scanne den Wisch gleich eben und schick ihn dir.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Hast du den VSD einzeln gekauft?


    Ja hab den VSD einzeln gekauft, habe bloß die EG - Genehmigung verlegt und finde das Ding net wieder.


    Schickt mir alles was ihr habt, wäre echt supi.
    Ich danke schonmal für eure Bemühungen.

  • Zitat

    Original von oliverds
    von bastuck gibbet nur für die komplette anlage -> ist also die gleiche für den vsd, hab so meine eintragung auch bekommen, allerdings habe ich leider erst freitag wieder die möglichkeit zu scannen.


    Also ich hab meinen nicht eintragen lassen müsssen.

  • Zitat

    Original von skyG IV


    Oder EG- Genehmigung, hast du nicht eine für deinen Vorschalldämpfer. Wenn ja kannst du mir nicht eine Kopie per Mail schicken. Das wäre echt Supi.


    Ja,ich habe eine EG-G. für meinen Bastuck VSD...hab das Teil schon vor einiger Zeit gescannt...kannst es hier runterladen >


    http://home.t-online.de/home/j…%20IV%20-%20Tuning/Akten/

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ja,ich habe eine EG-G. für meinen Bastuck VSD...hab das Teil schon vor einiger Zeit gescannt...kannst es hier runterladen >


    http://home.t-online.de/home/j…%20IV%20-%20Tuning/Akten/


    Ja das ist nicht schlecht, ich will ja nicht mekern aber hast du es auch in einer etwas besseren Qualität oder könntest du es eventuell nochmal Scannen und mir per Mail zuschicken

  • ne, musste nur eintragen lassen, weil ich bei mir 2 anlagen kombiniert hab -> siehe link


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!