Ich und mein Golf-V-Car

  • oh nein du armer!
    Das tut mir leid.
    Da schaue ich mal nach einer ewigkeit hier wieder rein und dann soetwas.
    Hoffentlich ist der KVA gnädig zu dir.
    LG

    danke fürs beileid lionel...


    hätte auch lieber mal wieder ein paar Neuerrungen präsentiert, aber da fehlt mir grad echt die Lust zu :thumbdown:


    Mal schauen was der Spaß kostet...

    Die Felge hat aber nichts abgekriegt wie ich sehe oder doch?
    Das andere kann man reparieren ... ist Gott sei dank nicht zu heftig ... aber natürlich sehr nervlich.


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Ne, Felge hats natürlich auch voll erwischt X(


    Stoßleiste, Türblatt, Holm bzw. Radlauf nicht nur verkrazt, sonder auch sauber verbogen - ein Traum 8|


    Glaub ich bau alles zurück und mach hier demnächst Schlachtfest, hab kein Bock mehr...

  • Das mit dem Schade ist echt doof. :thumbdown:


    Sag bescheid, wenn's was Neues gibt.

    Jup, sagst es...


    War beim Lacker, 700 Flocken komplett... Hab Ihn von 900 runtergehandelt, aber das is nur n Tropfen auf den heißen Stein :wacko:


    Entscheidung steht fest, Rückrüstung beginnt dieses WE - Ich Poste nen Link wenns an den Teileverkauf geht ;(

  • Hm das ist Mist und schade :/
    Dann rüste mal zurück und hol wieder n bisschen Geld rein :)


    Hab dein thread erst entdeckt. Schade eigentlich, denn Nürnberg ist ne 3/4 Stunde von mir....

  • Hm das ist Mist und schade :/
    Dann rüste mal zurück und hol wieder n bisschen Geld rein :)


    Hab dein thread erst entdeckt. Schade eigentlich, denn Nürnberg ist ne 3/4 Stunde von mir....

    Ja wurmt mich ehrlichgesagt auch alles total, aber jetzt is einfach die Luft raus...


    Werd den Golf soweit wieder auf Stino zurückbauen und dann kriegt Ihn meine bessere Hälfte, dann gibts im Frühjahr nen Kombi für den Papa... 8)


    Alles in allem Schade, aber nichtmehr zu ändern!

  • Lass dich davon nicht runterziehen verstehe dich voll.
    Ich bin auch immer noch fleißig dabei meinen Blauen Golf
    herzurichten mir ist einer durchgebretter von Vorne bis hinten


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Kombi.;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Lass dich davon nicht runterziehen verstehe dich voll.
    Ich bin auch immer noch fleißig dabei meinen Blauen Golf
    herzurichten mir ist einer durchgebretter von Vorne bis hinten


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Kombi.;)



    Naja, der Ärger hängt mir schon weng nach, aber ich kanns nicht mehr ändern und hoffe es geht jetzt alles einigermaßen Reibungslos über die Bühne...


    Teileverkauf hat begonnen...


    >>SCHLACHTFEST<< Rückrüstung / Kellerräumung / viele Teile zu verkaufen

  • Heute gehts auf zum Lackierer...


    Gemacht werden dann Ausbeulen am Holm, Radlauf, Türe, Einstieg + Neulacken an dieser Seite. Neue Zierlseite Beifahrer hinten + Lack.


    Wenn man schonmal dabie ist, auch gleich noch komplette Holraumversiegelung...


    Muss dann bis Freitag erstmal auf nen B-Corsa ausweichen ;(

  • Muss dann bis Freitag erstmal auf nen B-Corsa ausweichen ;(

    Da wäre doch Laufen fast die bessere Alternative oder? :)

    Biete VCDS Codierungen im Raum Nürnberg (CAN-Bus)

  • Naja solange es fährt und bremst kann man das für kurze Zeit verschmerzen

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • DANKE Jannik für die Kappen, habe gleich eingebaut :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Bitte gerne :thumbup:


    Aktueller Stand:


    Hab das Auto seit letzten Freitag wieder - alles wieder Werksneu, aber 700,00€ lassen sich auch besser anlegen... :|


    Ansonsten ist das ausschlachten in vollem Gange... Teile Rückrüsten geht irgendwie schneller und macht keinen Spaß ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!