Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • wahnsinn, ich bin bei deinem auto echt immer so vom lackzustand begeistert :thumbup:



    aber wird zeit das die felgen wieder silber werden, mein fall ist das rot auf den bildern iwie garnicht- silber wirkte deutlich edeler

  • sehr gut, find das bei der lippe sowieso die beste lösung das schwert schwarz zu machen
    markus add mich doch ma bei fb bitte - pn

  • Jepp finde ich jetzt auch 10 mal besser als vorher wobei ich trotzdem nochmal ne Originale ed30 Lippe kaufen werde der Nachbau ist nicht so das wahre.


    Morgen noch ne neue Abdeckung für den Abschlepphaken kaufen und dann kann ich den heckansatz auch machen


    Adde dich gleich bei FB



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • Nächste Änderung an der Front ab heute als Jetta unterwegs gefällt mit besser als die GTI Front und nun wirken die felgen Aug wieder besser. Die Folie von den Felgen ist auch ab sind wieder normal Silber.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/13/jubydu8u.jpg]



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • die neue front passt sehr gut zum blau deines golfs!
    ich würde die felgen im originalen silber belassen, denn genau so schauen sie am besten aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nächstes Jahr geht's in Keller und die Felgen mal schauen evtl werden die poliert oder verdichtet



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • So Gitter unten in der Mitte ist auch da und eingebaut und wenn alles glatt geht nenne ich ab Ende der Woche ein tiefes H&R mein eigen.


    Dann kann es endlich in Keller gehen.


    Im Oktober folgt dann erstmal die Renovierung der Halle und dann werden die Felgen neu gelackt und hinten kommen Spurplatten drauf.

  • hey du bist doch auch im golf 3 forum vertreten ;)



    wie schon gesagt, feiner schlitten

    volkswagen-was sonst?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!