"Wash&Grill" Köln/Bonn

  • ick freu mir... gibt es vll ne Adresse fürs Navi? :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Ist rein zufällig jemand da der sich richtig gut mit Fahrwerken auskennt und für mich eins bewerten kann? Könnte nämlich an ein Koni Coil Over Fahrwerk rankommen und weiß aber nicht ob es noch zu gebrauchen ist oder nicht. Wäre dafür sehr dankbar!!


    Also die Leute da verstehen eigentlich nichts von Autos :D

    Gruß Mirko

  • Zitat

    Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim


    schankedön;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • auf der ersten Seite auf dem untersten Bild steht die Adresse ;) ;)
    nicht, dass es heißt, ich habe wieder Mal etwas vergessen aufzulisten ... :rolleyes:

  • abschließende Info & Auflagen .. WICHTIG, bitte lesen!



    ja, ich weiß, dass ihr keine Asis/Kleinkinder oder Ähnliches seid, aber wer mich kennt, versteht, dass es mir & auch den anderen Beteiligten wichtig ist, dass ein paar "Regeln" im Vorfeld besprochen sind, sodass es ein schöner Tag für uns alle werden kann!


    Fühlt euch also bitte nicht persönlich von folgendem angegriffen (es ist nämlich KEINER pers. gemeint!), das ist eine offizielle & notwendige Vorsichtsmaßnahme! :thumbup:




    nach der Abfahrt vom Kreisel auf das Gelände der Indoor Carwash Deluxe befindet sich auf halber Strecke eine Bodenwelle, kaum sichtbar vorher, aber spürbar vorhanden, zwar für fast jede Tiefe unproblematisch, dennoch LANGSAM fahren.


    aufgrund des begrenzten Platzes auf dem Gelände bitte den Anweisungen von Hallenbetreiber/Aufbereiter/Feldi/Jan-Ek folgen um Chaos zu verhindern ;) denn, ...


    ... wichtigster Punkt: das reguläre Tagesgeschäft läuft nebenher, das heißt, dass auch sonstige Kunden die Möglichkeit haben sollen ihr Auto wunschgemäß dort zu reinigen!
    (es ist regulär am Sonntag geöffnet, da laut Betreiber im Gewerbegebiet eine Genehmigung gegeben ist)
    erfahrungsgemäß handelt es sich dabei laut Betreiber nur um einige wenige Autos über den Tag, sodass es für uns keine großen "Behinderungen" bedeuten sollte.


    Zudem ist in der Halle eine weitere Firma ansässig (Master Autoglas), die unter Umständen einige Fahrzeuge & Gerätschaften im linken Teil der Halle stehen haben wird (idR frisch aufbereitet usw.).
    diesen Bereich werden wir für Fahrzeuge abstellen etc. nicht nutzen können. Zudem ist aufgrund deren Angebot von Fahrzeugaufbereitungen etc. das maschinelle Polieren untersagt!


    allgemein weise ich nochmal daraufhin, dass wir uns als Forum gut präsentieren werden & jeder eigenverantwortlich & adäquat handelt!


    wir bitten also um folgendes;


    - keine ernsthafte Lärmbelästigung (in sichtbarer Entfernung Nachbarn vorhanden)
    - Schrittgeschwindigkeit auf dem Gelände (könnte etwas eng werden :) )
    - kein Hinterlassen von Reifenspuren (ist alles relativ neu da :thumbup: )
    - kein Hinterlassen von Müll & sonstigem Dreck (wie immer eben..)
    - allgemeine Rücksichtnahme auf Materialien & Personen


    das Ganze ist ein großes Entgegenkommen der beiden Firmen!


    wir danken euch für die Kenntnisnahme & freuen uns auf einen schönen Sonntag!


    bei Fragen, schreibt Feldi oder mir!

  • Geht klar ;)

  • Blöde frage vll aber wie sieht es aus mit den rauchern? Dürfen wir in der Halle qualmen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Blöde frage vll aber wie sieht es aus mit den rauchern? Dürfen wir in der Halle qualmen?

    dürft ihr!


    Kippen in die Aschenbecher dann :thumbup:

  • Zitat

    dürft ihr!


    Kippen in die Aschenbecher dann :thumbup:


    nochmal danke;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Okay, ich revidiere. Der Viktor hat mir was falsches vorgelebt & ich kann leider nicht lesen... ;)
    Offiziell ist das Rauchen IN den Boxen verboten, bei anständigem Umgang mit der Asche & den Kippen ist es bei geöffneten Toren aber auch mal kein großes Problem!
    Ansonsten stehen bei allen Sitzgelegenheiten Aschenbecher herum!


    Also bitte auch keine Kippen in die Abflüsse.


    Alles sehr human da :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • Naja,
    offiziell ist dort rauchen verboten.
    So steht es auch auf den Waschboxen.


    Es wird aber toleriert solange es nicht ueberhand nimmt und die Kippen auch wirklich im Ascher landen.



    Greez

  • Ich wäre dafür das die Raucher mindestens 100m Abstand zur Halle halten müssen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!