Gewindefahrwerk + 19 BLQ ??? GOLF 5

  • Yoooo leutzz :D



    hab mal eine frage an euch :)
    ich hab mir vor ca 1woche die Rotiforms BLQ 19zoll ET40 gekauft und wollte mir jetzt noch ein GW(gewindefahrwerk)dazu holen aber
    ich hab einfach keine anung 1.)geht das eig (ich hoffe schon :P) 2.)welches hat ein gutes preis leitstungs verhältnis ! (so um die 1000€)


    mfg Schatza

  • Also generell sind die Fahrwerke von H&R, KW, Bilstein, IS-Racing und Sachs empfehlenswert ;)

    Jetzt müsste man aber erst mal wissen wie tief du runter willst bzw wie tief du tatsächlich runter kannst... Da du mit der ET40 nicht unbedingt die optimale ET hast um wirklich tief zu fahren musst auch an den Kotis Hand anlegen...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!