Lederkonsole

  • Hi ..
    Suche eine Lederkonsole für meine Cark91 von Nokia.. Welche könnt Ihr empfeflen?

  • Handyzubehoer.de hat ein paar günstige, auch aus Leder und angeblich in original Farbcodes.


    Hab keine, weiß nicht, wie die Qualität so ist, aber Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht :] .

  • Also ich habe eine von ARAT (VW-Zubehör): die war zwar teuer (ca. 80,- EUR), muss aber nicht festgebohrt werden: die wird an den Schrauben der Climatronic, bzw. der Belüftungseinheit befestigt!


    Würd ich mir überlegen...

  • Hab (denke ich) die gleiche wie Axel drin.


    Das einzige was mich stört ist der Winkel den man hat wenn man aufs Display schaut, ist zu spitz. Wenn er mehr stumpf wäre, könnt ich bei mir das Display besser lesen!

  • Mogul!


    Kannst Du denn den Fuss der FSE nicht so einstellen, dass du besser aufs Handydisplay siehst?

  • Hmm,


    seh nur die Schrauben von der Handyhalterung und sonst nix wo ich was dran machen könnt.

  • habe auch die selbe wie Axel, bin damit zufrieden!

  • Zitat

    Original von Kai
    Hi ..
    Suche eine Lederkonsole für meine Cark91 von Nokia.. Welche könnt Ihr empfeflen?


    die originale von vw ist zwar schweineteuer ca. € 75,- aber passt wirklich am besten und der beifahrer hat nicht andauern seinen fuß am handy.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!