Golf VI vorstellung

  • Moin hier stelle ich mein schönes Baby vor :)


    VW Golf VI Highline
    1.4TSI 122PS Schaltgetriebe
    Baujahr : 2011
    Deep Black Metallic


    Ausstattung :
    Sport-Paket Charleston
    Heckleuchten LED
    RCD 510 8 Lautsprecher
    AUX-IN
    Parklenkassistant (Parkhilfe vorne u. hinten )
    Dachhimmel Schwarz
    Sport-Fahrwerk
    Multifunktion Lenkrad
    Reifenkontroll-Anzeige
    Verglasung Hinten 65% abgedunkelt
    Berg-Anfahr-Asisstant
    LM-Felgen
    Sportsitze ( Alcantara)
    Sitzheizung vorn
    Climatronic 2-Zonen
    Multifunktionsanzeige Plus
    4x Fensterheber elektr.
    Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Tagesfahrlicht
    Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht


    BISHER GEMACHT : Standlichter von MTEC / H7 55 Watt von Bluethec Xenon Optik
    NOCH MACHEN : Innenbeleuchtung LED Xenon / HB4 Nebelscheinwerfer in Xenon Optik / Kennzeichenbeleuchtung LED dann ma gucken :) / Tagfahrlicht geht leider nicht da es so eine Birne nur von Osram gibt H15 :(




    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_3637336233396534.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_6561653766643031.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_6435623937313632.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_3566663739646165.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_3263396265383233.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_3764623261623565.jpg][Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/137837/1366_6264356535663162.jpg]

  • Ein sehr schöner Highline! :) Was mir auf die Schnelle noch einfallen würde, wären die Pedalerie vom GTI, dunkle LED Rückleuchten vom R, der Entfall der Schriftzüge am Heck und vielleicht etwas Tiefgang - dann kommen die 18" Charleston noch besser rüber.
    Ansonsten ein top Wagen! Wegen dem Standlicht: lass es dir doch einfach rauscodieren oder auf die NSW legen und du hast Ruhe.


    Viel Spaß weiterhin
    Micha

  • Schicker Golf! Ich bin sicher, du findest hier im Forum noch die eine oder andere Idee, was deinem noch fehlt.
    Allzeit gute Fahrt! ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke :)


    ja tiefer will ich ihn nicht der hat das orginale sportfahrwerk von Charleston. Es ist schon hart genug das macht ja auch die Zoll größe :)
    Wegen dem Entfall der Schriftzüge ma Heck das kommt auch Weg .
    Die Pedalerie ist ne gute idee :P
    Standlichter sollen ja bleiben nur das Tagfahrlicht soll ja alles bleiben nur mich nervt halt alles ist Xenon Optik nur halt das Tagfahrlicht ist Gelbstich , kannst auch per Bordcomputer ausschalten aber ich hätte gern so ne Birne H15 mit Xenon Optik :D
    Die Heckleuchten sind auch so Dunkel vllt kam das wegen dem Licht :)


    Danke ma gucken , es findet sich ja immer was :D
    ChrisR14 schöne Felgen die vom R beste und so schönes Auto ;)


    iashvilli schöner GTI aber ich muss sagen Ein GTI muss für mich Leder drin haben :P

  • Ich Idiot. Ich meinte natürlich das Tagfahrlicht und nicht das Standlicht. Du könntest dir ja das TFL auf die NSW legen (codieren) lassen, falls dir das besser gefällt. Deine LED Rückleuchten sehen für mich eher nach der hellen (GTI) Version aus, kann aber täuschen. ;)


    Danke für die Blumen, aber Leder wäre für mich nichts. :)

  • hehe :D
    habs schon gemerkt
    ja kann sein :)
    Leder ist ja je nach Geschmack, mein nächstes Auto wird der Golf 6 R oder Golf 7 sein, weil der GTI zu schwach ist.
    mein kumpel hatte den Golf 6 1.4 TSI mit 160 PS hat den gechipt auf 211 ps und hat den GTI locker gezocken wegen mehr new...
    WEnn du dein noch nicht gechipt hast dann empfhele ich es dir da man auch spirt spart und mehr leistung hat. nen chip (powerbox kostet bei ebay 50-100 euro).
    wir haben einen im Golf 5 drin beim 2.0 SDI hat 75 PS ist ein arbeit auto.
    jetzt hat der 88PS da das ding kein turbo hat darum so wenig PS rausgeholt und mein vater fährt den bei einer fahrstrecke von 35 km im winter mit 3,7 liter und im Sommer ohne klimaanlage zu benutzen mit 2,6 - 3 liter auf 100km das ist unglaublich ich muss ma das foto suchen mit dem 2.6 liter auf 100km .:D


  • WEnn du dein noch nicht gechipt hast dann empfhele ich es dir da man auch spirt spart und mehr leistung hat. nen chip (powerbox kostet bei ebay 50-100 euro).


    :rolleyes: Na herzlichen Glückwunsch.
    Würd ich mir ums Verrecken nicht ins Auto basteln. Wenn, dann wird sowas anständig gemacht. Achja: ein GTI ist auf die Leistung ausgelegt - das fängt bei den Bremsen an und hört mit dem Getriebe und dessen Übersetzung auf, wenn der TSI den GTI ab ~225 nur noch von hinten sieht. :D
    Aber steht jetzt hier auch nicht zur Debatte.


    Weiterhin gute Fahrt!

  • Ja haha das stimmt aber nen chip würd ich rein machen;)
    Ja tsi zieht aber dann nicht mehr da liegt der vorteil beim GTI :)
    Hab grad geguckt nen chip kostet für gti 300-900euro aber steigung auf 260ps da wird ja die software nur geändert glau ich ;)


    Gute Fahr ;)

  • Sehr schöner Wagen und super Ausstattung. Und alcantara sitze :love: das geilste wäre wenn die Umrandung die jetzt aus Stoff ist aus Leder wäre dann wäre es perfekt aber sonst ein schöner wagen.

    Gruß Chris

  • ja da haste recht :) man kann ja nicht ales haben ne :D


    Coming Home ist jetzt drin und innenbeleuchtung und alle birnen auch in xenon optik .
    leider geht das mit dem tagfahrlicht nicht :(


    noch zu machen :schriftentzug vllt,gti pedalsattel,bremssattelt rot


    danke

  • Ahh tagfahrlicht brauch keiner dann werden die Motorrad Fahrer wie ich auch nicht übersehen.

    Gruß Chris


  • leider geht das mit dem tagfahrlicht nicht :(


    Was geht da nicht? TFL auf NSW?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • nein tfl halt ne Led Birne rein machen aber da ist ne H15 lampe drin leider :(

  • Achso, ja das stimmt. Mach doch LEDs in die Nebler. ;):P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Neee ;)
    hab da Xenon optik birnen drin wegen abbiegelicht und bei Nebel und coming home läuft über Nebler :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!