Helft mir, auf die AMI zu kommen (an alle Facebook-Nutzer)

  • Hallo Leute,


    wie einige vielleicht schon in meinem Thread gesehen haben, läuft derzeit bei Facebook ein Voting, um im Rahmen der XS auch auf die AMI zu gelangen. Die ersten zehn Autos aus dem Voting kommen hinein. Im Grunde bin ich so oder so dabei, da ich zusammen mit dem blauen Peugeot ganz oben stehe, schön wäre es natürlich aber, trotzdem erster zu sein ;)


    Das Voting läuft noch bis Freitag und momentan ist es ein Schlagabtausch zwischen mir und dem Peugeot.


    Wer uns also helfen möchte, dass der Graffiti-Art-Car #02 auf der diesjährigen AMI in Leipzig gezeigt wird, der geht direkt auf diesen Link und drückt "Gefällt mir" unter das Foto auf der AMI Seite. Ihr müsst euch dazu weder irgendwo registrieren noch irgendeine App installieren oder eine Seite liken, sondern einfach nur das Foto öffnen und es euch gefallen lassen. Sehr gerne könnt ihr das Foto natürlich auch teilen. Danke euch allen! :thumbup:

  • Von mir auch ein Like ;)

    Golf V Sportline


  • Danke euch!


    Nur als kleinen Anreiz ein Zitat vom Peugeot-Besitzer:


    Zitat

    Kann ja nicht sein das so ein hässlicher Golf mehr likes hat als ein schöner Franzose

  • Tja momentan hat der "hässliche Golf" immer noch die Nase vorn und das ist auch gut so!!! :D
    Meine Stimme hast auch, dein Auto ist einfach der Wahnsinn :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viel Glück ;)

  • Zitat von rCSa

    Vor-allem, wenn man sein Auto sieht, damit kann man nicht mal Pfand weg-bringen...


    Das der Wagen überhaupt noch fährt grenzt an ein Wunder.

  • Die Farbe hat was :D

    Instagram wenzel_92


    VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von ALDI ()

  • Das der Wagen überhaupt noch fährt grenzt an ein Wunder.


    Das liegt an den BMW Felgen xD

    Golf V Sportline


  • Solch niveauloses Gehate wie von dem Peugeot-Besitzer lasse ich auch völlig unkommentiert, das muss nicht sein, aber damit hat er mir natürlich erst Recht den Grund geliefert, jetzt nochmal alles zu geben, um vorn zu bleiben. Sieht ja schon ganz gut aus :thumbup:

  • Der hat viel Zeit und Geld investiert.
    Aber es sieht einfach ekelhaft aus :D


    Auch bei deinem "Gefällt mir" gedrückt^^


  • Das liegt an den BMW Felgen xD


    Daran wird's wohl liegen :P


    Ich muss wirklich sagen, dass der sich schämen soll für solche Kommentare. Klar geht es hier um den 1 Platz, aber dafür muss man den anderen doch nicht gleich verbal angreifen und nieder machen mit allen mitteln. So ein Verhalten ist einfach nur peinlich und hat in der Tuningszene nichts zu suchen.

  • Ebenfalls geliked :D
    Der Peugeot-Fahrer wird platt gemacht vom Golf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!