Golf 5 Variant aus dem schönen Leipzig

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Variant aus dem schönen Leipzig

      Dann möchte ich mich auch mal bei euch Vorstellen.
      Habe mich gerade mal hier angemeldet und freu mich auf euer Feedback!
      Ich habe mir 2011 einen Gebrauchten Golf 5 Variant Gekauft :)


      Compfortline Ausstattung
      EZ. 12/07
      2.0l TDI
      140ps
      beim kauf hatte er keine 70tKm runter
      Hand gerührt





    • bekommt ihr natürlich!
      Im Winter habe ich mir recht preiswert einen Satz 18zoll Phaeton Felgen mit 215/40 Hankook Reifen gekauft. Ist für denn Alltag genau die richtige Größe 8)



    • Die Reifen haben eine 89 Traglast, die Felgen sind 7,5 x 18 ET 40
      Poliert habe ich ihn auch selbst weil mir die Aufbereitung der Firma nicht gefallen hat 8)



      Anfang der Woche hat der Vari auch einen Satz H&R Tieferlegungsfedern bekommen :thumbsup:







    • Hallo und willkommen bei den Vari Fahrern ;) ... eine schöne Farbe, gefällt mir :thumbup:
      Ein paar Bilder aus dem Innenraum bitte :rolleyes:

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Hallo,

      einen schönen Vari hast dir an land gezogen. :thumbup:

      Schöne dezente veränderungen hast ja bereits gemacht, mach weiter so!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Innenraum ist noch ganz schlicht. Von außen würde ich nur noch Kleinigkeiten machen wie z.b. eine Chrom Dachreling
      Sonst bekommt er nur noch ein neues Radio da jetzt nur ein RCD 310 eingebaut ist und ich gerne ein Navi hätte.
      Sonst bleibt er wie er ist da es nur mein Alltagsauto ist :rolleyes:
      Zur Autopflege nehme ich nur Meguiars Pflegeprodukte und eine Poliermaschine.

    • Schöner Wagen, tolle Felgen (stehen dem Vari sehr gut!) und ein ausgezeichneter Lackzustand. Ich wünsche viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem guten Vorsatz, nicht viel machen zu wollen :whistling:

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • Hi,
      ein schönen Vari hast du da mit den Feder steht der gut da :thumbup:
      das Bild an der Wand mit dem Schmetterling gefällt mir gut

      deine geplanten nderungen hören sich auch gut an mal sehen ob es dabei bleibt :D

      vielleicht sieht man sich mal auf Leipzig straßen

    • Steht mit den Champion-Felgen super da. Die Farbe ist natürlich erste Wahl ;) Schick!

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt