Golf 5 Variant aus dem schönen Leipzig

  • Hey,


    Moin, schönen Variant hast du da ;)



    Aber da fehlen ja noch aktuelle Bilder :P



    Gruss

  • Welche Abmessung haben die Felgen?


    Ich staune, dass bei dir 215/40 Reifen passen. Ich dachte, die Traglast klappt beim Diesel nicht mehr 8|

  • Mit den Federn sieht es jetzt perfekt aus :thumbup:


    Was hast du zum Polieren genommen? Sieht echt gut aus :)



    Was stehen noch so für Planungen auf deiner Liste?

  • Hallo und willkommen bei den Vari Fahrern ;) ... eine schöne Farbe, gefällt mir :thumbup:
    Ein paar Bilder aus dem Innenraum bitte :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo,


    einen schönen Vari hast dir an land gezogen. :thumbup:


    Schöne dezente veränderungen hast ja bereits gemacht, mach weiter so!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Innenraum ist noch ganz schlicht. Von außen würde ich nur noch Kleinigkeiten machen wie z.b. eine Chrom Dachreling
    Sonst bekommt er nur noch ein neues Radio da jetzt nur ein RCD 310 eingebaut ist und ich gerne ein Navi hätte.
    Sonst bleibt er wie er ist da es nur mein Alltagsauto ist :rolleyes:
    Zur Autopflege nehme ich nur Meguiars Pflegeprodukte und eine Poliermaschine.

  • Schöner Wagen, tolle Felgen (stehen dem Vari sehr gut!) und ein ausgezeichneter Lackzustand. Ich wünsche viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem guten Vorsatz, nicht viel machen zu wollen :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi,
    ein schönen Vari hast du da mit den Feder steht der gut da :thumbup:
    das Bild an der Wand mit dem Schmetterling gefällt mir gut


    deine geplanten nderungen hören sich auch gut an mal sehen ob es dabei bleibt :D


    vielleicht sieht man sich mal auf Leipzig straßen

  • Steht mit den Champion-Felgen super da. Die Farbe ist natürlich erste Wahl ;) Schick!

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Sieht echt richtig geil aus! Was für H&R Federn hast du dir geholt? (zwecks Tiefgang) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!