Neu aus Dortmund

  • Servus,


    ich heiße Sandra bin Studentin und komme aus Dortmund.


    Derzeit fahre ich einen Golf 4 1,4 16V mit "ohne" Ausstattung, bis auf das Schiebedach :D
    Vorher hatte ich eine Golf I Cabrio.... was ich immer noch vermisse ;(


    Jetzt Spare ich für ein Golf 6 GTi :D


    Naja, was soll ich noch schreiben???????


    LG Sandra


    p.s. Mein Freund ist BMW-Fanatiker und von Ihm hab ich meinen ersten VW bekommen (Polo C86) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Niqui7777 ()

  • Herzlich Willkommen im Forum Sandra :)


    1er Cab klingt gut, der Plan auf den 6er GTI zu sparen noch besser ;) Es lohnt sich auf jeden Fall!


    Viel Spaß hier
    Micha

  • Danke!!! :D


    Mein Freund fährt nen 1er BMW und sein Bruder einen Audi TT, da brauche ich doch was mit ein bißchen "Bums" :thumbup: :thumbup:

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. Auf einen 6er GTI zu Sparen klingt gut. Noch besser ist natürlich der GTI Edition 35. :D Da kann man noch ordentlich an Leistungsschraube drehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. Auf einen 6er GTI zu Sparen klingt gut. Noch besser ist natürlich der GTI Edition 35. :D Da kann man noch ordentlich an Leistungsschraube drehen.


    Genau für den Spare ich :thumbup: Laut meinem Freund hat er den "alten" R32 Motor verbaut und hat viel Potenzial ?(

  • Das stimmt nicht. Er hat den Motor vom 6er R, S3 drin. Ist der EA113. 2.0 T

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Durfte mir deswegen gerade schon eine Belehrung von meinem Freund anhören :cursing:


    Der "R" hat nichts mit dem "R32" zu tun :S

  • Der "R" hat nichts mit dem "R32" zu tun :S


    Das stimmt: :thumbup:
    6 Zylinder (R32) vs. 4 Zylinder (R20)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!