Sinus Live HL - 406 High Low Adapter an Rcd 300. Kein Signal :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinus Live HL - 406 High Low Adapter an Rcd 300. Kein Signal :/

      Hallo.
      Habe Folgendes vor.
      Originalradio Rcd 300 mit 10 Lautsprechern vorhanden.
      Will per High/Low Adapter einen Cinch Ausgang herstellen um über einen externen Amp einen Subwoofer anzuschließen.
      Die Endstufe ist soweit angeschlossen und ich habe über Cinch meinen IPod direkt angeschlossen. Subwoofer geht.
      Dann habe ich den besagten Sinus Live High Low Adapter angeschlossen. Habe am Kabelstrang hinter dem Radio das linke und rechte hintere Lautsprecherkabel per Stromdiebe angezapft. Cinch angeschlossen....aber kein Ton. Es scheint kein Signal an der Stufe anzukommen :/
      Fällt euch was ein?

      Frohe Feiertage

      Marc

    • Lass die Strom Diebe weg das ist totaler Mist dann gehs auch


      Sent from my iPhone

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich