Federn pressen

  • hab zwar keine Erfahrung mit den Jungs aber hier in Kassel gibt es ne Firma die nennt sich KAW die stauchen auch Federn und bisher hab ich noch nichts negatives von denen gehört


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ....das daß natürlich ohne TÜV Freigabe erfolgt und eine weitere Verschlechterung der Fahrdynamic mit sich bringt, ist dir ja bewußt. :whistling:


    Aber egal, Tiefe ist alles :!: :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja das ist mir bewusst und muss auch nicht weiter beurteilt werden... ;)
    werde auch mal H&R anschreiben,vielleicht haben die noch andere Federn im Angebot..


    Pressen soll ja nur die letzte Lösung sein..

  • vergiss das mit dem pressen :thumbdown:


    schreib mal den alois an - da wird dir geholfen :thumbup:
    http://www.ah-exclusive-parts.com/


    ...hab auch erst vergangene woche bei ihm kürzere federn geordert :love:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!