Brauche Hilfe

  • Hallo evnt. bin ich hier falsch aber ich brauche eure hilfe. Und zwar geht es um ein golf5gti.com forum, leider kann ich dort nicht anmelden... kann mir jemand helfen ein Account zu erstellen und mir dann passwort mit login per PN schicken, dannach personalisiere ich die Daten...
    Danke sehr, wäre echt wenn jemand das macht...

    GTI

  • Hey!
    Warum kannst du dich nicht registrieren?


    Auf registrieren klicken, Forenregeln lesen (wenn die Zeit abgelaufen ist, dann kannst du sie bestätigen) und dann kannst du dich auch anmelden.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • alles getan was da stand, zugestimmt, und dann wenn ich auf registrieren klicke, kommt dann Feler Nummer 202 und das war´s auch... also geht iwie nicht

    GTI

  • danke werde ich dann tun..

    GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!