Innenraumleuchte mit 2 Mic´s?

  • Nein, müsstest dir selber ein zweites Loch reinmachen.


    Wozu brauchst du zwei Mikrofone?

    VCDS vorhanden

  • Ein zweites Mikrofon ist nicht vorgesehen, kann aber mit etwas Bastelarbeit recht problemlos integriert werden.


    Auf dem Basisträger der Innenleuchte muss hierzu eine Öffnung für das zweite Mikro geschaffen werden, dazu muss nur ein Stück Plastik entsprechend dem Mikro weggeschnitten werden.
    Eine Mikrohalterung gibts natürlich auch nicht, hier muss man sich dann mit Heißkleber oder Ähnlichem aushelfen. ;)


    In der Blende muss man dann nur noch entsprechend dem Vorbild auf der anderen Seite die kleinen Löcher aufbohren.
    Wer nicht grade ein Grobmotoriker in Sachen Bohrmaschine ist, sollte sowas auch so hinbekommen, dass es hinterher nicht vermurkst aussieht.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • genau so hab ich es gerade gemacht ;) sieht gut aus ,....



    2 Mics für RNS sprachsteuerung und die Fiscon ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hi


    Hab ich auch schon mal so verbaut, klappt wunderbar und sieht original aus :):thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!