40 mm h&r mit 19" 225/35 et 45

  • Habe die Suchfunktion bemüht komischerweise nichts gefunden...
    Habe am Wochenende vor 40mm h&r in meinen Golf einzubauen.fahre 19" in 225/35 kann ich das so hne Probleme verbauen?
    Vielen dank für Infos/Antworten

  • Das sollte problemlos passen.


    Meine Federn sind zwar nicht von H&R aber von den Dimensionen her ist das sonst bei mir alles gleich und das passt ;)

  • Manchmal hilft es auch, wenn man sich einfach mal die Gutachten durchliest, die bei den Felgen und Federn dabei sind. Da steht eigentlich alles drin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab zu den Federn noch kein Gutachten, eBay lässt grüßen.


    Danke für die Antworten!
    Freitag kommen die Federn rein

  • H&R hat eine Internetseite. Da kann man sich die Gutachten als PDF runterladen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Passt auf jedenfall :thumbup:
    Einfach mal bei H&R anrufen,wenn du hilfe brauchst,die helfen sofort.

  • hab bei h&r angerufen, konnten mir nicht helfen..
    die nette dame sagt sie testen nur auf Serie sprich keine 19zöller und somit konnte sie mir keine Auskunft geben.
    gutachten habe ich mir auch besorgt, da sehe ich ebenfalls keine Zeilen in denen mir geholfen wird.
    8)

  • Ich hatte mal die Kombi 35mm H&R + 8.5x19 ET 45 mit 215/35 R19. Wurde ohne Probleme eingetragen. Allerdings hätte es mit 225 Reifen Probleme geben können, im Bereich der Kotikanten. So was steht aber im Gutachten der Felgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • du hast ja ne 8.5J ich eine 8.0J das ist ja schonmal bei mir schmaler zum koti dadurch.


    ich knall die dinger nachher einfach mal rein und dann werd ich sehen obs passt...=)


  • ich knall die dinger nachher einfach mal rein und dann werd ich sehen obs passt...=)


    Nach dem Einbau kannst Du ja gleich eine Achsverschränkung machen, dann siehst man ja, ob es freigängig ist. Maximal musst Du die Schraube auf 12 Uhr am vorderen Koti entfernen und die Lasche umlegen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • um 17h ist die Bühne frei..kumpel von mir der bei einer Firma von italienischen Sportwagenfirma arbeitet (nein nicht alfa :D ) legt dann zusammen mit mir los. ich bin mal gespannt wie tief der kommt =)
    ne Faust wie momenta werde ich wohl dann nicht mehr zwischen koti und reifen stecken können :thumbup:

  • kannst ja maln bild posten dann :D


    Also bei den Felgen/Reifen wirds da wohl kaum probleme geben :)

  • werde ich dann machen..
    mus hier nur noch rausfinden wie ich Bilder uploade :D erscheint mir als absoluter Neuling hier im Forum noch etwas schwer..

  • meldest dich ganz fix zb bei imageshack an, lädst das bild da hoch dann kannst du unten die links auswählen :)


    Nimmst den "Direkten Link" und klickst hier im forum oben beim editor auf das "Bild" Symbol (Das viereck was oben orange und unten schwarz is) :thumbup:
    haust den link rein und gut.
    Kannst ja immer nochmal nachbearbeiten wenns nich klappt :):)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!