Hilfe! Frage zur Kerscher Heckschürze.

  • Hallo,


    hat jemand eine Ahnung oder eine Idee, ob ich in die Kerscher Heckschürze auch die Supersport 4-Rohr Anlage verbauen kann?
    Kerscher selbst bietet nur die Jetex-Anlage an.
    Kerscher kann leider keine Auskunft darüber abgeben, ob die Supersport passt oder nicht.


    Rohrdurchmesser wäre bei beiden 4 x 80 mm.


    Jetzt habe ich doch noch eine Frage, kennt jemand einen Shop, wo ich günstig das Kerscher Heck erwerben kann? Oder würdet ihr direkt bei Kerscher bestellen?


    Vielen Dank


    Gruß
    Kilian

    5 Mal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Ja die meine ich, hatte gerade auch noch versucht das gleiche Bild reinzustellen, funktioniert aber von meinem PC in der Arbeit nicht so wirklich.
    Danke

  • hab das bild runtergeladen und auf meinen webspace gelegt... direkter link hat bei mir auch nicht gefunzt...
    MFG
    Max

  • Kilian,


    frag einfach mal Nico, der hat diese Stoßstange dran, mit nem 4-Rohr-Auspuff !


    Und ruf doch einfach mal beim Baierlacher an ( Kontaktdaten findest du über die Suche ! ), wenn er sie hat, dann geh ich davon aus das der Preis stimmt ! :D

  • Achtung, Baierlacher gibt meißtens NETTO Preise an, also unbedingt nach dem BRUTTO Preis fragen, sonst kommt das böse Erwachen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wunderbar das das thema auch mal angesprochen wird...


    habe den ansatz im keller liegen und weiß nicht welchen auspuff


    hatte supersport im auge



    gruss
    mike

  • würd mich auch fürn preis interessieren!
    könnt ihr mal den billigsten preis posten?


    danke

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    habe 180€ bezahlt. der war gebraucht und von einem forumsmitglied hier... :D:D:D:D:D


    8o


    Wer war das denn? Kannst mir den mal nennen? :D


    Hoffe ich sehe das Teil mal bald an deinem Wagen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich hab bislang nur die Preise von Kerscher und Rieger, die sind eh gleich, also 295 für den Ansatz und 119 für die Carbon Einsätze.


    Der Supersport kostet meinen Infos nach 450 bei maxxtune und 480 würde Rowotec verlangen, Edelstahl, ausführung 4 x 80mm.


    Der Jetex Edelstahl kostet um die 1000 Euro und nicht Edelstahl um 850 Euros.


    Nico hat den Jetex, aber er hat mir noch nicht geantwortet ob er mehr infos hat.


    Überall wo ich bislang angerufen habe, konnte mir keiner sagen, ob die Kombination Supersport - Kerscher passt.


    Werde jetzt noch wegen dem Preis bei Baierlacher anrufen und dann bestellen.


    Ich hoffe meine Werkstatt kann die Supersportanlage zurückschicken wenn sie gar nicht passt, aber die haben auch gemeint, sie können rumschneiden, aber das will ich eigentlich nicht, gut kommt drauf an wo und wieviel.......

  • Der Baierlacher verlangt 300 Euro inklusive Mwst. für die Supersportanlage.


    Krasser Unterschied, normal?????????
    Hatte mir zuerst 180 genannt, ist vermutlich der Preis für die nicht Edelstahl, dann aufs Nachfragen die 260 ohne Mwst.


    Oder ist das die 2 Rohr und nicht die 4-Rohr?


    Werde noch mal ein FAX schicken.......

  • könnte schon vom preis hinkommen,bei den preisen die der immer macht!was verlangt der für den kerscher heckansatz?....wenns doch nur kein ansatz wäre ;( .....

  • Zitat

    Original von 3ster
    könnte schon vom preis hinkommen,bei den preisen die der immer macht!was verlangt der für den kerscher heckansatz?....wenns doch nur kein ansatz wäre ;( .....


    Kann man ja an die orgiginalstoßstange anlaminieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!