Xenon Brenner

  • Hallo zusamen,


    Undzwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß was die Originalen Xenon Brenner bei VW kosten. Ich muesste meine Tauschen, da die eine Seite zu gelb ist. Habt ihr vielleicht eine andere alternative zu Original? Sollten blaeulich / weiss sein und gut ausleuchten. Fassung D2R???? Ist halt fuern Golf V GT.


    Grüße :)

  • also beim freundlichen würd ich die nicht kaufen da kosten die mal eben 144,59€ das Stück und so schön leuchten die auch nicht sind auch nur 4300K


    dann lieber Philips D2S 85122 die haben 6000K und bekommste um die 150€ für beide


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Bedenke dabei nur, daß je bläulicher das Licht ist, umso weniger Licht haste dann auf der Straße.
    Ich selbst hab mich deswegen schonmal für 5000k (Osram cool blue Intense) entschieden, sollten meine mal den Geist aufgeben. Und da ich kontakte zu Osram habe, hab ich mich über die Xenons schon informiert und die genannten sollen eine super Ausleuchtung und Lebensdauer haben. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß Philips schlechter ist...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!