Wo bekomm ich ein Kondensator Halter her?

  • Hi


    ich habe mir bei Ebay nen Kondensator gekauft leider ohne Halter kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekomme und zu welchem Preis ?!

  • Bei jedem ACR-Händler oder in fast jedem Markt mit Car-Hifi Abteilung (Mediablöd, MarkoMarkt und und und) zu ca. 10 Euro würde ich sagen.

  • Naja hate schon telefoniert und hab nix gefunden naja denn muss ich mal losfahren.

  • Gibts noch andere Online Shops wo es die gibt evt. auch nen bißchen billger ist ja schließlich nur Platik :D

  • gehma zu acr und frag live und vor ort, falls du einen in deiner nähe hast. mir haben die einen geschenkt so von wegen "die bleiben manchmal übrig und fliegen hier eh nur dumm rum. nimm einfach mit"


    mit so plastikteilen gehen grosse läden meist ziemlich lässig um und schmeissen die auch mal für umme raus.

  • Die von HELIX sind sehr gut die brechen nicht so schell wie die Standard Powercap halter. Die von HELIX haben noch so´ne Art Weichmacher oder so drin. Daher sind die recht flexibel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!