Anleitung Xenon Brenner wechsel Golf V

  • Super, klasse Anleitung.


    Vielleicht solltest du die Anleitung an Team Dezent mailen, da dort nur die Variante mit Scheinwerferausbau beschrieben ist.


    Vermerk: Kleine Finger sollte man haben :thumbup:

  • Super, klasse Anleitung.


    Vielleicht solltest du die Anleitung an Team Dezent mailen, da dort nur die Variante mit Scheinwerferausbau beschrieben ist.


    Vermerk: Kleine Finger sollte man haben

    :) :) Meine Hände sind zwar nicht klein, ging jedoch trotzdem ganz gut. habe es mir schwieriger vorgestellt. Mann muss halt etwas Fingerspitzengefühl haben. Auf der Fahrerseite musste ich den Ring nur mit zwei Fingerspitzen drehen. Etwas Kraft in den Flossen schadet daher auch nicht.

  • Mit ein wenig Geschick finde ich es einfacher als die H7 Lampen im Fernlicht zu wechseln.


  • Hallo Christian,


    kannst Du gerne tun.


    VG Daniel







  • Ich habe ein Problem, habe damals meine original gegen 8K Kelvin getauscjt und alles hat geklappt ohne Stoßstangenausbau. Gestern wollte ich wieder zurück rüsten auf Original und es passt nicht.
    Ich stecke die Birne rein, mache den runden Ring drauf, das passt alles. Wenn ich den Brenner ersuf drehen will, lässt er sich nicht drehen sondern hackt. Ohne Birne lösst der Brenner sich leicht drauf drehen, ich kriege langsam Nen Affen. Was kann das sein?

    low and slow

  • Brenner rein,
    Ring draufdrehen,
    Vorschaltgerät draufdrehen.



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!