Golf Speed ESD vom TDI

  • Moin


    Ich hab da mal ne frage.
    Es gab den Golf Speed ja auch als 2,o liter TDI mit R32 esd, Darf mann den esd auch an einem Golf 5 Gt Sport mit 2.0liter TDI und 170ps maschine fahren.
    Ohne das der Tüv und so meckert.

    Gruß Chris

  • Der ESD war kaien R32 ESD sondern ein spezieller. und ich Frage mich wie man da ran kommt ohne nen Speed zu schrotten, denn als Ersatzteil gibts den ja afaik nur gegen Vorlage vom FZS eines Speed.


    :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Und ab und an mal bei Ebay ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • So selten wie die Teile sind es es wohl definitiv sinnvoller sich einen von der Stange zu kaufen, man hat nicht den Stress mit dem Suchen, keinen Stress mit dem TüV und evtl. sogar etwas Sound. Bei der wahrscheinlichkeit einen originalen Speed ESD zu kriegen (gibt ja nur 200), kann man bestimmt mit weit über 500€ für den ESD allein rechnen, da gibts schon so einiges im R32 Look mit TüV zu und wenn man nochmal das doppelte drauflegt eine komplette Customanlage ab DPF.

  • ok danke für die schnellen Antworten habt ihr auch links wo ich r32 look esd und anlagen finde.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!