vom rcd300 zum rns510

  • ich habe jetzt nicht das gefunden was ich gesucht habe undzwar ich habe


    noch das rcd310 drin und möchte auf das rns510 aufrüsten!


    jetzt sind meine fragen !


    1. Was brauche ich alles dazu ?


    2. Was ist der Unterschied der ganzen versionen ?


    3. Kosten insgesammt ?


    4. Wo bekommt man die Teile am besten ? in der bucht ?


    5. Was muss alles gemacht werden ? einbauen ist kla aber codieren etc ich kenne mich nicht so gut aus :)




    eine komplette anleitung zu allem gibts nicht oder ?^^




    mfg kodiax

  • Es ist doch etz scho grob 3000000000000000000000000000000 mal beschrieben wie es geht ....
    CAN Gateway brauchst nicht wenn du eins höher L verbaut hast.
    GPS Antenne brauchste
    Antennenadapter auf Doppelfakra
    Des teuerste wo du des Navi her bekommst ist dein VW Händler, da hast du aber auch die sicherheit, dass es zu 100% legal ist. Ebay ist da sehr gefährlich.
    Version A und B sind die alten C bis F die neuen (größerer Lüfter besseres Display)
    ich sag mal von 900 bis 2600 Euro
    Einbauen und auf deine Ausstattung codiert werden. Im CAN Gateway Navi anmelden und im Navi selbst alles einstellen

  • CAN Gateway brauchst nicht wenn du eins höher L verbaut hast.


    was ist can gateway ? navi anmelden ist kla mit dem code denk ich mal nur was muss alles eingestellt werden ? bzw was ist mit auf meine austattung codieren gemeint ? wer kann sowas alles machen ? ich denke mal damit ist mufu lenkrad gemeint etc
    die gps antenne kann man doch auch irgendwo vorne unterm amaturenbrett verstecken dann hab ich das kabelsgefummels net

  • Mal ehrlich, was hindert dich daran die SuFu zu benutzen?

    Gruß Christian,