vom rcd300 zum rns510

  • ich habe jetzt nicht das gefunden was ich gesucht habe undzwar ich habe


    noch das rcd310 drin und möchte auf das rns510 aufrüsten!


    jetzt sind meine fragen !


    1. Was brauche ich alles dazu ?


    2. Was ist der Unterschied der ganzen versionen ?


    3. Kosten insgesammt ?


    4. Wo bekommt man die Teile am besten ? in der bucht ?


    5. Was muss alles gemacht werden ? einbauen ist kla aber codieren etc ich kenne mich nicht so gut aus :)




    eine komplette anleitung zu allem gibts nicht oder ?^^




    mfg kodiax

  • Es ist doch etz scho grob 3000000000000000000000000000000 mal beschrieben wie es geht ....
    CAN Gateway brauchst nicht wenn du eins höher L verbaut hast.
    GPS Antenne brauchste
    Antennenadapter auf Doppelfakra
    Des teuerste wo du des Navi her bekommst ist dein VW Händler, da hast du aber auch die sicherheit, dass es zu 100% legal ist. Ebay ist da sehr gefährlich.
    Version A und B sind die alten C bis F die neuen (größerer Lüfter besseres Display)
    ich sag mal von 900 bis 2600 Euro
    Einbauen und auf deine Ausstattung codiert werden. Im CAN Gateway Navi anmelden und im Navi selbst alles einstellen

  • CAN Gateway brauchst nicht wenn du eins höher L verbaut hast.


    was ist can gateway ? navi anmelden ist kla mit dem code denk ich mal nur was muss alles eingestellt werden ? bzw was ist mit auf meine austattung codieren gemeint ? wer kann sowas alles machen ? ich denke mal damit ist mufu lenkrad gemeint etc
    die gps antenne kann man doch auch irgendwo vorne unterm amaturenbrett verstecken dann hab ich das kabelsgefummels net

  • Mal ehrlich, was hindert dich daran die SuFu zu benutzen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hätte wetten können, dass Matze und hypuh die ersten sind die hier antworten. Ist ja ihr Lieblingsthema :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Moin


    Ja, aber ich bin es langsam Leid alle 2 Tage das gleiche zu dem Thema zu posten nur weil die Leute zu faul sind die SuFu zu nutzen.


    Zitat

    Ich hätte wetten können, dass Matze und hypuh die ersten sind die hier antworten. Ist ja ihr Lieblingsthema :D



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!