Turbo läuft nicht leistungsgemäß

  • Moin zusammen ,


    Hab heute früh bemerkt das beim beschleunigen mein turbo keine volle leistung bringt,
    bei 3500 U/min ruckt er kurz an aber dann läuft er nur geringfügig mit .


    Hat jemand schon mal das problem gehabt und/oder kann mir jemand helfen


    Danke schon mal im vorraus

  • moin ich hab ab und an auch das problem das der turbo volle leistung gibt und dann auf einmal nur noch ca 20%.
    War schon bei vw und die meinten muss mal mal langfristiger beobachten lassen (probefahrt hat bei denen natürlich nix gebracht,vorführefekt)!
    Joa das sind bei mir die bisherigen ergebnisse,hoffe auch das es noch jemanden mit dem problem gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!