Mein GT

  • N Abend! Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, aber hatte noch keine Zeit meinen Golf hier vorzustellen,
    dies werde ich jetzt nachholen.
    Hier ein paar Facts als ich ihn gekauft habe:


    -Xenon
    -Nebler
    -Regensensor
    -damals noch original VW Classics 17"
    -Sportsitze
    -Navi mit Ipod-Schnittstelle
    -Leder- Alcantara Innenausstattung
    -Winterpaket
    -GTI-Lenkrad
    -GTI-Seitenschweller
    -Climatronic(2 Zonen)
    -Lendenwirbelverstellung
    -Sitzheizung
    -Geteilte Rückbank mit Skidurchreiche
    -Mittelarmlehne vorne
    -Schiebedach
    -8 Lautsprecher
    -uvm.


    Was ich bis jetzt geändert habe!
    -18" BBS CS Felgen in Brilliantsilber
    -R32 Rülis
    -Golf 5 Variant Kühlergrill
    -Led Kennzeichenbeleuchtung


    Was noch geplant ist!!
    -ED30 Frontlippe
    -ED30 Heckansatz
    -R32 Pedalerie
    -Scheiben tönen(eventuell)
    -Hifi
    -Zimmerman Bremsscheiben
    -Bremssättel schwarz lackieren


    So hier ein paar Fotos, hoffe er gefällt euch.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120604/p6h28hkz.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120604/ytcbvd8f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120604/uzjie2qo.jpg]

  • Sehr schöner GT ... mit guter Ausssattung ...
    ;)


    lg
    Gerald

  • Danke!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, aber wie schon erwähnt, folgen noch ein paar Veränderungen.
    Morgen gehen erstmal die Edition 30 Lippe und der Edition 30 Heckansatz zum Lacker.
    Wietere Bilder folgen nach der Montage.

  • schickes teil ;)
    variant grill kommt echt gut.
    bischen tiefer wär natürlich noch nice :thumbup:


    wie siehts aus mit den ed30 teilen? schon fertig?


    mfg.

  • Schicken Golf hast da.
    Vorallem der Grill kommt gut hab ich auf meinem auch drauf.



    Bremsentechnisch würde ich eher zu ATE Powerdisc mit Ceramikbelägen raten, hab die kombi bei mir drauf ist echt super und das beste durch die beläge sehen die felgen lange nicht mehr so dreckig aus

  • N Abend! Also die Edition 30 Lippe ist jetzt montiert, morgen folgt dann der Edition 30 Heckansatz und dann gibts natürlich auch Bilder davon. Hat alles etwas länger gedauert beim Lacker, sieht aber echt schick aus. Danke für den Tipp mit den ATE Bremsen, werde mich mal schlau machen. Und das wäre nicht schlecht wenn der Bremsenabrieb nicht mehr so groß wäre, dass ich meine Felgen so oft sauber machen muss. Sind schon ein wenig aufwändig zu putzen. Aber was tut man nicht alles damit das geliebte Auto schick aussieht.

  • Ich kann die Bilder zwar nicht sehen - aber ich denke es sieht sicher gut aus ;)


    lg
    Gerald

  • Verdammt hat nicht funktioniert, versuchs nochmal!

  • Okay vielen dank! war wohl der Wurm drin. Aber kannst du mir verraten wo mein Fehler war?

  • Servus! Ich würde gern bei mir das US- Standlicht, volle Brmesleuchte und eventuell Abiegelicht einprogrammieren lassen. Wo mache ich das am Besten und was kostet der Spaß, wenn ichs machen lass?

  • Hey,


    sehr schicker GT den Du da hast! Sieht mit den ED30 Teilen richtig edel aus ;) Sagmal wo bisten Du eigentlich her? Auf deinen ersten Bildern das Haus und das Trafohäuschen wollen mir irgendwie bekannt vorkommen^^


    Zum Vollkreisbremslicht: Dazu brauchst du.Rückleuchten von bem Golf ab Mj. 08 oder musst ne Brücke löten und das dann beim :) codieren lassen bzw bei jemandem hier im Forum. US-Standlicht kann einfach so codiert werden ;)


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Danke für die Info und danke für das Kompliment. Ich hab mich schon beszüglich der Beleuchtungseinheit auch hier im Forum schon mal umgehört. Ich weiss nur nicht wo du auf den Bildern ein Trafohäuschen siehst. Naja macht nichts. Ich komme aus einem kleinem Örtchen welches zum Landkreis Herfeld Rotenburg gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!