Welche Apps hättet ihr gerne?

  • Wie die Überschrift schon zeigt, geht es hier um Apps die ihr gerne hättet.


    Mein persönlich größter Wunsch ist:
    Gran turismo 1&2


    Des weiteren:
    GTA Vice City
    Final Fantasy Vlll


    Und wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Wünsche die als APp realisiert werden sollten?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Apps wofür??? Und wer macht die dann? Was bringt es mir, hier was zu wünschen? Wird das dann umgesetzt? Kennst Du jemanden, der welche macht?


    Und Du hast nur Spiele aufgezählt... geht's hier nur um Spiele?


    Meinst Du Apps... ich meine Anwendungen (Sorry, aber ich hasse die Abkürzung, zumal es auch ein deutsches Wort dafür gibt - ist wahrscheinlich zu uncool :huh: ) ) fürs Smartphone?


    Du solltest mal noch ein paar Infos rausrücken, was Du hiermit bezwecken willst ?(

  • deutsches wort für smartphone ????? ;)

  • apps - anwendungen
    smartphone - ?

  • Smart­phone, Smart Phone, das


    Mobiltelefon,
    Mobiltelefon, das sich von einem klassischen Mobiltelefon durch ein
    größeren [Touchscreen]bildschirm und zusätzliche Funktionen wie GPS und
    die Möglichkeit, Apps daraufzuladen, unterscheidet


    Quelle: duden.de

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wie wäre es denn mit einem


    EBay - ATU - Chrom - unf GFK tuning app.


    da können sich die opel corsa B fahrer und die fahrer sonstiger bastelbuden mit kirmesrückleuchten direkt die hässlichsten teile anzeigen lassen und sofort bestellen.


    und dann könnte man für diese teile noch so tuning / style-punkte vergeben


    z.b. Chromrückleuchten -200 Stylepunke.


    und dann gibts noch eine online rangliste wer die meisten minuspunke gesammelt hat.



    das hätte mal was :D :D :D :D

  • Was sind Apps? ?(


    "App" ist die Kurzform von Application, dt. Applikation oder Anwendung - für sprechfaule Amerikaner und für Deutsche, die ihrer eigenen Sprache nicht mächtig sind und Englisch eh viel "cooler" finden :thumbdown: Leider ist dadurch vielen Deutschen, die aber des Englischen ebenfalls nicht mächtig sind, nicht klar, dass das die Abkürzung für (die) "application" oder dt. "die Anwendung" ist - auch wenn unter duden.de so ein Gehirngullasch wie "DAS, DER oder DIE App" steht - es ist DIE App!!! Aber was soll's... ab vor die Hunde mits Deutsch :D


    Die Definition eines Smartphones bei duden.de ist aber technisch gesehen auch nicht richtig, da ich auch auf meinem 08/15-Mobiltelefon (das offiziell nicht als Smartphone zählt) auch einen Taschenrechner und somit eine Anwendung, ergo eine App habe... und man kann auch auf dieses alte Telefon von Nokia zusätzliche Anwendungen runterladen :wacko: und es ist trotzdem kein Smartphone, da es zu doof für kompliziertere Dinge als Anrufen und SMS schreiben ist :D



    Und was haben wir im Golf-Forum dann für einen Nutzen davon? Die Frage galt doch für uns hier, oder?


    Damit würde ich gern auf meine eingangs gestellten Fragen zurückkommen!!! ?(

  • Ich hätte gerne Tapatalk für mein Android Handy.. Leider will ich aber kein Geld für Apps ausgeben, weil es mir einfach nicht Wert ist, da ich bis jetzt fast immer vergleichbare Apps gefunden habe die von der Qualität das gleiche Niveau haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!