Method's neuer Candy .:R


  • ich füge hinzu: Tankgeld liegt bereit :thumbup:


    :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • nach stundenlangem video's gucken hab ich mich in ne AGA verliebt :love:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    was meint ihr? is die roar ihr Geld wert?

  • Richtig. Habe nur eine geänderte BullX Downpipe ohne VSD, 200 Zeller Sportkat :)
    Ich finde den Sound eher kerniger als z. B. die BN Pipes AGA. Dort ist der ganze Klang tiefer.


    Warscheinlich meint er, dass er mit dem Flasher wieder die Serien-Stufe aufgespielt hat, damit VW nix sieht und deswegen die Garantie verfällt?
    Aber 1. interessiert VW das beim Service doch nicht? (ich habe schon den dritten Service mit Tuning hinter mir..) und 2. kann VW es doch nachvollziehen, das mal gechippt wurde?!

  • Richtig. Habe nur eine geänderte BullX Downpipe ohne VSD, 200 Zeller Sportkat :)
    Ich finde den Sound eher kerniger als z. B. die BN Pipes AGA. Dort ist der ganze Klang tiefer.


    aso ohne VSD? häts gern legal :D
    was hältst du von der Roar ab Kat?

  • thx, das check ich gleich mal :)
    danke dir :thumbup:

  • sooo Leute, ein verdammt geiler und aufregender Tag neigt sich dem Ende zu..und ich bin hin und weg :love:
    hab heute ja meinen .:R bekommen, und ich bin einfach so begeistert das ich es nicht wirklich in Worte fassen kann..das Interieur, der Sound, der Zug usw. einfach ein Traum :love: :love: :love:


    das einzig negative das mir heute aufgefallen ist, war die bremse..die ist naja sagen wir mal "solala", ausbaufähig :P
    ansonsten alles tip top, naja ok vollgetankt und Reichweite 320 km :thumbup: aber so wie ich heute gefahren bin^^


    habs nichtmal wirklich geschafft Bilder zu machen, nur 2 Stück als ich und meine Kumpels "Rast" gemacht haben.. :)


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/430/photo1lv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/3425/photoav.jpg]
    lg Shivan

  • Gleich bei Shell V-Power-Racing getankt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schönes Auto :)


    Viel Spaß mit dem Wagen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ey was geht hier ab:D
    ma n paar tage nix mitbekommen schon hat der bub n .:R :D glückwunsch du irrer^^
    und steiles teil:O ich will auch!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!