• Hallo !! (wusste nicht wo ich das posten sollte...!?!?)





    Wo bekomm ich denn blaue LEDs her ??? 12 V


    Google hilft mir leider nicht .-(((
    MFG
    rik

  • doch noch ein problem !!
    die chromfassung bei einer 5 mm led
    was hat die für ein durchmesser ???

  • Aber nicht den Vorwiderstand vergessen !!!


    Led´s für direkt 12Volt gibt es nicht ;)

  • Wenn du nur ein paar möchtest würde ich das beim elektro höker um die ecke versuchen wenn ihr sowas habt...
    Bei uns ist ein super duper laden in dem man (fast) alles bekommt was kleinelektronik angeht! Sowas gibs nicht oft leider! Ich suche auch noch zur zeit einen minielektrohöker an der Ostsee in Oldenburg und Umgebung!
    Gruss
    Basti

  • In Oldenburg - gibts da überhaupt Geschäfte ?(:D:P


    Wie ich da war, habe ich nur nen Kiosk gesehen. :D


    Versuchs mal bei Conrad :))


    Gruss


    dennis

  • LOL
    Naja wenn ich zu Conrad nach Hamburg gehen soll dann kann ich gleich hier zu hause einkaufen gehen!
    Aber ich bin am Wochenende mal an der Ostsee und wenn ich da mal ein paar elektroutensilien zum basteln brauche dann kann ich nicht mal eben nach Buxtehude fahren oder Hamburg! Das lohnt nicht...
    Gruss
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!