Welche Farbe hat euer Innenraum ?

  • Ja fast genauso, denke man müßte so en Art Bezug nähen oder ?! Weil nur so draufkleben wird nicht gehen !

  • Wir haben Schwarz/Rote Recaros und einen beigen Himmel :)
    Wir arbeiten an einem schwarzen Himmel, is nur leider net so leicht einen guten Gebrauchten zufinden :(

  • türverkleidungen, lenkrad, mittelarmlehne und sitze in schwarzem leder, himmel und die anderen verleidungen hell. hätte lieber ne helle lederausstattung genommen, aber bei einem gebrauchten kann man sich das leider nichts aussuchen.

  • A-,B- und C-Säulen und Himmel in Grau und der Rest: Türverkleidungen, Lenkrad, Mittelarmlehne und Sitze in schwarzem Leder.
    Passt perfekt zum silbernen G4 =).


    Gruß Bernd ;)

    Viele Grüße Bernd

  • würd auch gerne schwarz haben alles. Mir fehlt nur der himmel. aber einen mit schiebedach hab ich noch nie gesehn und dann noch dei elemente ins schwarz. der schalter fürs schiebedach in schwarz der drehknopf da.. Oje weiß einer wo ich sowas kreig?

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Schwarz, schwarz, schwarz :D


    hehe kommt mir bekannt vor :]

  • Hab die Schwarz/Rote Recaro Ausstattung drinne.
    Hätte aber so gerne eine mit Beigem Leder :( oder noch besser die vom R32!!! :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mein Ausstattung ist beige, beige Recaro Ledersitze :], Teppich, Türpappen, einfach alles. Dazu Edelholz, passt auch ganz gut wie ich finde. habe auch noch keinen anderen damit gesehen.

  • @IMYTA: Ne das mir zu anstrengend gibt da nix anderes?

  • Generation halt...schwarz/grau/grau(blau)

    MfG ThirdFace

  • Hab im Moment SChwarz-beige-grau...nicht wirklich toll....
    Deshalb such ich noch jemanden, der mit mir Himmel und Säulen, die bei mir grau sind, in beige tauschen mag...
    Ansonsten ist bei mir noch Armaturenbrett, Lenkrad und die oberen Türverkleidungen, sowie der Teppich schwarz, was aber im Winter wohl alles beige werden wird...


    Also....wer noch was in beige rumliegen hat oder loswerden will, sei es im Tausch oder zum Verkauf, PM an mich!!!

  • beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara beiges leder und vanille alcantara


    hihihihihi ist auch in den meingen wie hier geschrieben verbaut


    18m² leder 15 m² ancantara :] =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!