Frisbee ist jetzt f"R"isbee

  • Aga kommt nachstes jahr. Brauch evt noch backen bisschen breiter :S


    definitiv, und dann runter mit dem Bock..steht ja noch auf stelzen :D
    AGA wird lecker, was kommt für eine? F-Town oder richtig auf dicke hose machen und Capristo kaufen?? :thumbup:

  • Bei interesse an einer "fetten" AGA bescheid sagen,hab da noch so eine die richtig laune macht :thumbup:

  • hehe ja hab die AGA bei mir auch erstma nach hinten geschoben..obwohl so ne AGA schon was feines ist :D

  • Schicken R32 hast du da. Also ne Teiferlegung würde richtig geil passen, nur den Grill hätte ich Original gelassen. Aber jeder soll sein Auto
    so verändern wie es einem gefällt.

  • Richtig geil.
    Also ich finde die Tiefe perfekt für die Schlechten Straßen hier im Norden. :thumbdown:

    Gruß Chris

  • Find es auch sehr gelungen so und bin froh mir das tiefe Fahrwerk bestellt zu haben wesentlich angenehmer bei der tiefe als das normale monotube.


    Felgen hab ich auch meine wunsch felgen gefunden mit den bbs ck :love:

    Gruß Torben

  • du jachthund, die will ich auch haben :D aber momentan sind mir andere dinge wichtiger als am auto schrauben..


    jaa sehr gelungen der dicke, mehr als aga machste aber nicht mehr :P das geld muss in den tank 8o

  • Hamma geiles Gerät, sowas von sexy ist dein R32, dezent aber dennoch bissig genug.... :thumbup: :thumbup:


    Ich hätte ihn auch sowas von gerne, aber leider nicht machbar bei 60.000 Kilometer/ Jahr ;(

    Was gibt es schöneres als einen VW ?!


    Fuhrpark.:


    VW- Fox 1.2 Benzin


    VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

  • Der R32 gefällt mir echt gut, kommt mit den Felgen und der Tiefe wirklich klasse rüber... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!