Komplette Paintball-Ausrüstung

  • Hallo Leute,
    ich verkaufe mein ganzes Paintball-Zeug. Alles ist in einem guten Zustand und hat nur normale "Kampfspuren". Wer Interesse hat, einfach melden.
    Die angegebenen Preise sind VB. Hauptsache das Zeug kommt weg. Ich lasse mit mir über alles reden, aber zu verschenken hab ich auch nichts.


    Paintball-Ausrüstung


    1. Markierer: ProToyz Speedster CL V2.0 + 12 Zoll Lauf + Laufsicherung + 4 Inbusschlüssel + 3 Ersatzdichtungen + Anleitung / Neupreis: ~185€ --> Mein Preis: 150€


    2. Hopper: ViewLoader Evlution II Elektro, Fasssungsvermögen: 200 Paintballs / NP: ~90€ --> MP: 70€


    2a. Ist der normale Standard-Hopper. Der Deckel ist abgebrochen, aber er bleibt fest drauf. Könnte mal also bei Bedarf noch benutzen. Gibts so dabei!


    3. CO2-Flasche: 12oz-Flasche mit On/Off-Ventil / NP: ~45€ --> MP: 30€


    4. Maske: JT Spectra Flex 8 Thermalmaske / NP: ~60€ --> MP: 40€


    5. Bandana: Kopftuch zum Tragen unter der Maske. Gratis beim Kauf der Maske dabei!


    6. Neopren-Halsschutz. Gratis beim Kauf der Maske dabei!


    7. Battlepack: 4+1 Battlepack zum Umschnallen, an den Seiten je 2 Pods und die mittlere Tasche ist für eine HP-Flasche gedacht. Da passt aber auch ein fünfter Pod rein. Dabei sind 5 kleine Pods und ein großer. In die kleinen gehen ca. 200 Balls, in den großen waren es glaub ich 300 oder so. / NP: ~20€ --> MP: 10€


    8. Anti-Fog-Spray: Zum Einsprühen des Maskenglas von innen gegen Beschlagen. Ist noch fast voll. / NP: ~10€ --> MP: 5€


    9. Wartungs-Öl: Pro Lube zum Schmieren der beweglichen Teile und Dichtungen des Markierers / NP: ~5€ --> MP: 2€


    10. Paintballs: Alle 6 Pods sind voll mit Balls und in dem Sack müssten glaube ich 500 sein. / MP: 15€


    Alles zusammen gibts für 300€ inkl. Versand per DHL Paket.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!