Mexxx G5

  • Hallo zusammen :S


    Nach dem ich schon seit Februar meinen Golf 5 habe und seitdem auch heimlich mitlese möchte ich mich und mein Auto auch mal vorstellen 8)


    Ich heiße Max, bin 31 Jahre alt und komme aus der schönen Mosel Gegend :D
    Wollte eigentlich mir nie einen Golf 5 kaufen aber bei dem musste ich einfach zuschlagen!


    Es handelt sich um folgendes Modell:


    Golf 5 1,6L Trendline ( :rolleyes: )
    Bj 2009
    50.000 km


    Folgendes hat der Wagen beim Kauf verbaut:


    - H&R Federn
    - Schwarze GTI Scheinwerfer
    - Kirschen
    - Chrompaket


    Was ich noch gemacht hebe ist folgendes:


    - Umbau auf die Jettafront ( ohne Schloßträger )
    - Ambienten Innenleuchte
    - Etwas car hifi ( P88RSII mit Mikettas Lite vollaktiv)



    Was noch folgen soll:


    - Umbau auf GTI Heck ( ESD und Heckansatz liegen schon hier. Der Heckansatz will noch geschliffen werden und der ESD muss ich mal gucken da er 1cm hinter dem Topf abgeschnitten ist)
    - 19"



    Hier nun Paar Fotos :thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/8290/dscf0324d.jpg] [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4147/dscf0307w.jpg] [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8268/dscf0305d.jpg] [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/7954/dscf0302p.jpg] [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/820/dscf0299g.jpg]



    Muss mal gucken wie es weiter geht mit dem Umbau. Meine Frau und ich erwarten in etwa 4 Wochen unser erstes Baby. Dann habe ich erstmal 2 Monate Erziehungsurlaub. Wird mit Sicherheit alles sehr interessant und man weiss nicht ob da noch Zeit und(oder) Lust da ist um etwas Am Auto zu machen :) :rolleyes:


    Mfg Max

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • So sah der aus als ich den abgeholt habe..[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579bf357-181b-4c94.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579bf357-183c-7625.jpg]


    Und wartet noch
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579bf357-1864-b9ee.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579bf357-1877-bcf4.jpg]


    Aktuell
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579bf357-18b3-cd32.jpg]
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hi Max,


    schönes Auto - gute Wahl. Die Veränderungen bis jetz, waren genau die richtigen und die Jetta-Front passt gut ins Gesamtbild! (grade wg. dem Chrom-Paket) Deine pläne hören sich auch gut an; neue Flegen, Auspuff und die Badewanne ausmustern sind auch genau die richtigen Schritte jetzt :thumbup:


    Haste schon ne Wahl für die 19-Zöller?


    Wünsch erstmal viel Spass. Immer schöne Bilder posten :D


    SoLong
    Jannik

  • Danke!


    Ja ich wollte eigentlich bei OEM bleiben... Evtl Detroids oder TAge weiß noch nicht


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Bitte, bitte...


    Die Detriods stehen ihm bestimmt gut und OEM bleiebn is sicher auch keine schleechte entscheidung :thumbup:


    Bin mal gespannt wie's weitergeht...

  • Nach dem ich schon seit Februar meinen Golf 5 habe und seitdem auch heimlich mitlese möchte ich mich und mein Auto auch mal vorstellen

    Du warst das also...Herzlich willkommen!


    Also wenn ich mir den Wagen anschaue - insbesondere die Bilder von dem Zustand in dem Du ihn übernommen hast würde ich tippen, dass es ein Sondermodell Edition ist (auf Trendlinebasis, Chrompaket, Kirschen, GTI-Scheinis und die hochglänzenden B-Säulenverkleidungen...).


    Auch die Jettafront macht sich gut.


    Mein Tipp: schwarze Spiegelblinker! Kosten nicht die Welt und passen gut ins Bild.


    Ansonsten viel Spaß hier und alles Gute für die besonderen Aufgaben in der Vaterrolle!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • mit den Detroits machste auf keinenfall was verkehrt :thumbup:


    Hab Sie ja auch in 19" (Bilder gibts in der Fahrzeugvorstellung) und bin bestens zufrieden mit der Optik und auch der Leistungsverlust ist gering habe ebenfalls ein 1,6l


    würde deinem sicherlich gut stehen ;)


    Ich bin gespannt :)

  • Heizte gibts wieder was neues.
    Nach gefüllten 3 Stunden schleifen dozent es so aus
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57909713-b9dd-0a1a.jpg]
    Bringe die morgen direkt zum Lacker glaube ich. :rolleyes:


    das untere Teil mache ich dann mir Plastidip. Lass die jetzt aber komplett in schwarz lackieren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • sehr schöne und super Basis haste da erwischt ;) , ich würde deinem Golf bloß schöne Felgen (Detroits) und schönen Tiefgang geben und halt den Heckansatz :) Kleinigkeiten wie schwarze Spiegelblinker, LED Kennzeichenbeleuchtung kostet neciht viel aber hat große Wirkung :thumbup:

  • ...
    das untere Teil mache ich dann mir Plastidip. Lass die jetzt aber komplett in schwarz lackieren...


    :thumbup: kommt bestimmt schick!


    Hast halt mit Plastidip immer ne rauere Oberfläche... Welche Farbe für das Unterteil?


  • :thumbup: kommt bestimmt schick!


    Hast halt mit Plastidip immer ne rauere Oberfläche... Welche Farbe für das Unterteil?


    Ja das ganze Unterteil in Lc9Z und das untere Teil von dem untern Teil :D dippen...


    Der hat doch H&R Federn drin 8| :thumbup:

  • ich meine welche farbe der dip für's unterteil vom unterteil kriegt? :D


    Evtl. würde hier chromfolieren gut zum konzept passen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!