Batterieaufnahme Golf 5 & R32

  • Moin moin Männers.


    Frageeee - ist der Batteriehalter / die Batterieaufnahme vom normalo Golf 5 genauso groß wie die vom R32 ?


    Hab im Netz Batterien für den R32 gefunden die über 77 Ah haben, habe aber im Forum gelesen, dass in der "Golf 5 Größe" 77 oder 78 ? wohl die "größte" Batterie sei.


    Was sagen die Profis? :)


    Danke schon mal im Voraus & Greez,


    Sim

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Huch - gut zu wissen :)


    Hab mich schon bissle formatiert ^^ der R32 hat wohl eine AB mit:


    Länge: 315mm
    Breite: 175mm
    Höhe: 175mm


    ggü. z.B. der 1.9 & 2.0 TDI


    Länge: 270mm
    Breite: 175mm
    Höhe: 190mm


    Es passt in die 270 mm (Länge) "Aufnahme" wohl grad noch eine 278 mm Batterie rein (auch ein Standardmaß bei Batterien).


    Greez.
    Bei Motortalk hat jemand gesagt dass

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!