Vogtlandfahrwerk (30/25) GOLF 3 u.VENTO

  • Verkaufe hier ein Vogtlandfahrwerk 30/25 mit roten Konidämpfern (härteverstellbar !) für GOLF 3 und Vento.
    Das Fahrwerk ist in einen sehr guten Zustand (20 000 Km).


    An der Hinterachse kann das Fahrwerk zusätzlich per Nuten (Anhängerbetrieb möglich) verstellt werden. Da ich Erstkäufer (Rechnung vorhanden) bin, habe ich noch die lebenslange Garantie von Koni auf die Dämpfer. Das Fahrwerk kann jederzeit in Potsdam (14467) besichtigt und abgeholt werden. Bilder habe ich leider keine !


    Preis: 150 Euro / kein Versand.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....100 Euro und kein Gelaber, bitte. :thumbdown: 8)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ... die Dämpfer kann man natürlich auch einzeln erwerben. (kostet dann auch nur 100 Euro) 8)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...natürlich können die Konis auch mit tieferen Federn gefahren werden. (wegen der vielen Fragen) ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!