mein Ver TDi

  • Servus Leute,


    da ich schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs bin und fast jeder eine Fahrzeugvorstellung hat möchte ich mich auch dem anschliessen ;)


    Ich bin der Tommi und komme aus dem grünen Thüringen. Vor meinem Ver habe ich einen Polo 6N2 1.4 TDi gefahren und war aktiv im polotreff.de unterwegs.
    Den Ver hab ich mir gekauft weil er von grund auf potenzial hat um mal mehr oder weniger daraus zu machen. :thumbup:


    Hier mal zu meinem Ver den ich 2009 gekauft habe mit:


    10 Airbags, Climatronic,Sitzheizung, Regensensor,Lichtsensor,Comming/Leaving,BMP,SRAusw


    gemacht habe ich bisher:


    30 Jahre Edition Front und Heck in Wagenfarbe lackiert
    GTi Schweller lackiert
    Brembo Sport Max mit ATE Ceramic VA/HA
    8,5x19 ET37 mit 225/35 19 Falken
    Lowtec 9.3 Gewindefahrwerk
    Koppelstangen einstellbar
    Audi A3 Endschalldämpfer mit gekürtzen Rohren
    MAL
    GTi Pedale
    AS-W7TD RNS vorher Zenec MC2000
    Xion 200 Soundsystem
    Alubutyl Dämmung
    LED Beleuchtung innen und Kennzeichen



    weiterhin folgt in kürze:


    MFL
    MFA+
    LED Rücklichter (litec)
    Innendekor alu oder schwarz lack


    und mal schauen was mir noch einfällt aber der Golf ansich schaut schon gut aus.


    So nun hier mal ein Bild von 2009 als die Felgen neu waren
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e334a9-1339483229.jpg]


    und so schaut er 2011 aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/806f04-1339483370.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/920cfa-1339484134.jpg]

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

    2 Mal editiert, zuletzt von z3us ()

  • Schöner Wagen! Besonders beeindruckend finde ich die Felgen - dass die mit dem Tiefgang unter einen Golf V passen...nicht schlecht!


    Die restliche Optik stimmt dank Front und Heckansatz natürlich auch. Gefällt mir insgesamt sehr gut!


    Wenn Du noch Anregungen wünschst, könnte ich mir vorstellen, dass Deinem Golf folgende Extras gut stehen würden
    - GTI-Scheinwerfer oder Xenon(look)
    - schwarze Spiegelblinker
    - GTI-B-Säulenverkleidungen


    Wegen der Rückleuchten fürchte ich, dass Deine Favoriten ev. zu finster an einem schwarzen Wagen wirken könnten. Vielleicht wären die R32 Rückleuchten in Kirschrot hier die bessere Wahl?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die B-Säulen Verkleidung ist die schwarz glänzende? Die werde ich nächsten monat mal dran bauen.


    Zu den Rückleuchten, wollte die LED eigentlich die ausschauen wie vom 6er GTi.Die gibt es doch auch in so dunklen rot oder?


    Gestern hab ich erstmal das china rns reingebaut.dabei ist mir die lüftungsgitter zerfallen...nun such ich wie ein verrückter dieses eine plasteteil wo die lamellen eingehangen werden :wacko:

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Leute ich möchte meine Radioblende lackieren in BMP. Und dazu das Lüftungsgehäuse.


    Den Softlack muss ich schleifen eh. Muss ich nur mal sehen das ich mir die Symbole für die Lüftung schneide.


    Gibt es was zu beachten beim Lacken? Hat das schon mal jemand gemacht? Schaut Matter klarlack gut aus oder lieber normal Klarlack glanz?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Update:


    So das China RNS ist wieder vernünftig verbaut. Lackieren der Radioabdeckung und Lüftungsdüsenabdeckung ist gescheitert erstmal...hab zulange mit der verdünnung gerubbelt und da hats knack gemacht ;( an der Luftdüsenabdeckung. Naja egal, Radioabdeckung ist schonmal fertig aber ich hab kurzerhand beim :) neue Teile geordert und erstmal verbaut. Schaut schon mal wieder original aus.


    Zudem ist gestern das GTi Lenkrad gekommen :thumbup: ....vielen dank an Emster-GT-Sport für das tolle Teil 8o . Hab alles gleich eingebaut :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120722/temp/adzucutp.jpg]

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!