Seitenblinker, aber WELCHE?

  • Hi,


    ich möchte mir neue Seitenblinker holen und weiß nicht welche.


    1. Klasglas Blinker in weiß
    2. klarglas Blinker in schwarz (mein auto ist auch schwarz)


    3. Weiße blinker mit 3 led`s drin.


    ich kann mich echt nicht entscheiden was meint ihr?


    mfg pelle

  • Weiss ja ned wie dein Golf aussieht, deswegen poste mal n Seitenbild oder schräg von vorne.

  • Naja, kommt drauf an, wie dein restliches Auto gemacht ist! ;)
    Hast du viel Chorn, dann die in Chrom!!
    Hast du schwarze SW/RL oder Scheiben, dann würde ich schwarze nehmen!!
    Von denen mit LEDs halte ich nix!


    Aber am besten siehts soweiso gecleant aus!!! :P

  • Hi,


    naja ich bekomm es ja erst nächste woche und da ist noch nich viel gemacht außer 205 felgen,dachspiler und anderen grill.


    Ich würd sagen chrom bzw. viel weißes hab ich nicht abe rich dachte schwarzes auto mit weißen blinkern sieht jut aus oder halt die schwarzen klar glas.


    wieso sind die led blinekr unschön?


    mfg pelle

  • Hi Pelle,


    ich habe noch ein Satz schwarzer Klarglasblinker bei mir im Keller liegen. Die wollte ich nachher noch schnell bei ebay reinsetzen. Wenn du Interesse hast melde dich doch noch schnell. Sagen wir für 15,00€+Versand?

    Gruß Toby

  • Ja das sind genau die selben. Ich habe meine nämlich auch von ebay geholt.
    Machen wir 15€ für die Blinker und 5€ Versand? Kannst mir ja mal deine Adresse per PN schicken und ich dir meine Bankverbindung.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • ich hab auch noch n paar klarglas Blinker hier rumfliegen von meinem R32 :D kann ich Dir verkaufen wenn Du die magst!incl. Philips Silver Vision :D Preis erfragen per PN

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Machen wir 15€ für die Blinker und 5€ Versand?


    Was hast du denn für´n Paketdienst, der 5 Euro für Seitenblinker verlangt ? ?( Kannst sie doch in nen gepolsterten Umschlag stecken und da zahlt man gerade mal 1,44 Euro. :)) ;)

  • Die HIER würde Ich verbauen (und vielleicht noch in Wagenfarbe lackieren) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hole mal wieder den alten Thread aus dem Keller damit ich keinen neuen aufmachen muß 8) 8) 8) 8)
    Kann mal jemand ein bild von den schwarzen-Klarglasseitenblinker an nem schwarzen Golf hier hinein Stellen????
    Weiß nähmlich absolut net welche ich mir holen soll ?( ?( ?( ?(
    Hab zwar die Angel-Eyes und die roten LED-Rückleuchten drin und kein Crom am Rand oder so,aber eben noch die alten Seitenblinker
    Irgendwelche Tipps,oder besser Fotos????


    MFG RON

  • Habe hier ein Bild von den Schwarzen Klarglasblinkern mit schwarzen scheinwerfern am Polo von meinem Bruder.


    Bild


    mfg pio 76


    /EDIT by nh4u


    Bitte Bildergröße beachten ! Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • die habe ich auch drinne.....sehr schick und dezent wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!