/ [Tausche] Ankündigung Rückrüstung von meinem Golf GT

  • Da ich mein golf rückrüste wegen verkauf stehen demnächst ein paar teile zum verkauf/tausch, wer interesse hat kann es ja schon mal vorab mit mir abklären oder reservieren:


    -schwarze GTI scheinwerfer im tausch gegen normale scheinwerfer mit zuzahlung eurerseits 100€
    -R32 rückleuchten kirschrot im tausch gegen normale rückleuchten mit zuzahlung eurerseits 120€
    -ED30 lippe im tausch gegen eine GTI/GT lippe mit zuzahlung eurerseits 100€
    -GTI heckansatz lackiert im tausch gegen ein unlackierten heckansatz mit zuzahlung eurerseits 50€
    -H&R Federn 50mm 100€
    -H&R spurplatten 20mm (10mm pro seite) inkl längere radschrauben 65€
    -Forge blow off für alle 1.4 modelle der vag 50€
    -R-Line nebelgitter hochglanzschwarz lackiert im tausch gegen gt nebelgitter mit zuzahlung eurerseits 50€
    -VW 3D emblem hinten hochglanzschwarz im tausch gegen ein normales 3D emblem 10€
    -Cleaner GT Grill inkl. vw zeichen und allen streben + unteres mittleres gitter, alles hochglanzschwarz lackiert im tausch gegen einen normalen gt sport grill mit normalem vw chromzeichen und kennzeichenplatte mit zuzahlung eurerseits 60€
    -schwarze in.pro spiegelblinker im tausch gegen normale blinker mit zuzahlung eurerseits 20€
    -RS4 Design Felgen 8x19 et47 mit 215 35 zr19 falken fk 452 reifen (1 sommer alt) im tausch gegen originale 17 zoll sommerfelgen mit reifen und zuzahlung eurerseits 550€
    -mr. dragons china rns 150€
    -led standlichter mit check von hypercolor 10€
    -led kennzeichenbeleuchtung mit check von hypercolor 15€
    -led kennzeichenbeleuchtung von dectane 20€
    -kompletter innenraum leds von hypercolor (2x schminkspiegel, 2x fussraum, 2x deckenleuchte vorne, 3x deckenleuchte hinten, 1x handschuhfach) 50€
    -heckwischermotor mir wischerarm und scheibenwischer 30€


    alle preise ohne versand, besichtigung und abholung in kaufbeuren 87600. weitere infos und bilder auf anfrage

    - Max

  • Also nochmal:


    Da ich mein golf rückrüste wegen verkauf stehen demnächst ein paar teile zum verkauf/tausch, wer interesse hat kann es ja schon mal vorab mit mir abklären oder reservieren:


    -schwarze GTI scheinwerfer im tausch gegen normale scheinwerfer mit zuzahlung eurerseits 100€
    -R32 rückleuchten kirschrot im tausch gegen normale rückleuchten mit zuzahlung eurerseits 120€
    -ED30 lippe im tausch gegen eine GTI/GT lippe mit zuzahlung eurerseits 120€ kann gegen aufpreis in eurer wunschfarbe lackiert werden!
    -R32 Heck inklusive Diffusor, Kirschrote Reflektoren und Hitzeschutzblech im Taussch gegen Unlackierte GTI/GT Schürze mit zuzahlung eurerseits 250€ kann gegen aufpreis in eurer wunschfarbe lackiert werden!
    -H&R Federn 50mm 100€
    -H&R spurplatten 20mm (10mm pro seite) inkl längere radschrauben 65€
    -Forge blow off für alle 1.4 TSI modelle der vag 50€
    -R-Line nebelgitter hochglanzschwarz lackiert im tausch gegen gt nebelgitter mit zuzahlung eurerseits 50€
    -VW 3D emblem hinten hochglanzschwarz im tausch gegen ein normales 3D emblem 10€
    -Cleaner GT Grill inkl. vw zeichen und allen streben + unteres mittleres gitter, alles hochglanzschwarz lackiert im tausch gegen einen normalen gt sport grill mit normalem vw chromzeichen und kennzeichenplatte mit zuzahlung eurerseits 60€
    -mr. dragons china rns leicht defekt 100€
    -Glasstopfen aus Echtem Glass 15€
    -In Pro Spiegelblinker schwarz Rechts 15€
    -Alpine Komplettanlage mit Sub, Verstärker und Kondensator + High Low Adapter, 200€
    -NOVUS MSD Attrappe für denn 1.4 TSI Passgenau 70€
    -R32 Look Endtopf edelstahl mit 100er Endrohren, 2 Monate alt, passend für viele VW Golf 5 Modelle Modelle 250€


    alle preise ohne versand, besichtigung und abholung in kaufbeuren 87600. weitere infos und bilder auf anfrage.


    Am liebsten wäre es mir aber dass man die großen Sachen abholt... bzw. gleich vor ort die teile tauscht. nehme auch preisvorschläge entgegen

    - Max

  • @ALL:


    hatte sehr wenig zeit um die ganzen nachrichten zu beantworten. das auto wird erstmal so wie er steht verkauft.

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!